W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Könntet ihr eure Bestellungen noch so erweitern ? :)

Außerdem würde ich gerne die Bierkästen auch verbindlich machen ! Wer hier einen Bestellt bezahlt auch. Ich lege das mit persönlichem Geld aus, wenn der Rest vom WTN-Geld alle ist.


Die Bestellungen für das Bier sind übrigens hauptsäclich für Freitag abend geplant (wenns Dith. ist, kann das aber auch für Samstag mitgeordert werden), die für das Grillfleisch sind für alle Tage gedacht ! Ein Kühlschrank für die Nacht ist vor Ort !


Grillfleisch- und Bier-Liste

Grillnacken gewürzt ~ 1€ p.P.
Bauchfleisch gewürzt ~ 80 Ct. p.P.

Dithmarscher Urtyp ~ 10€ p. Kasten
Dithmarscher Pils ~ 10€ p. Kasten



MetallKopp: 4 Nacken, 4 Bauch, 3 Kästen
Quark: 1 Nacken, 1 Bauch, 1 Kasten
Wackentom: 4 Nacken 1 Bauchfleisch, 1 Kasten
KaeptnKorn: 2 Nacken, 1 Kasten
Libbelah: 2 Nacken, 2 Bauch, 1 Kasten

Eine Anforderung des Fleisches und Bieres ist verbindlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich habe heute übrigens 20 Flaschen 1.5 Liter Cola gekauft. Die wird es bei mir zu je 1€ zu kaufen geben. (Das ist selbstverständlich Einkaufspreis!)
Auch die sind allerdings für den Freitag gedacht. Da sollten wir mit 30 Litern COla ja wohl auskommen, oder ?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Könntet ihr eure Bestellungen noch so erweitern ? :)

Außerdem würde ich gerne die Bierkästen auch verbindlich machen ! Wer hier einen Bestellt bezahlt auch. Ich lege das mit persönlichem Geld aus, wenn der Rest vom WTN-Geld alle ist.


Die Bestellungen für das Bier sind übrigens hauptsäclich für Freitag abend geplant (wenns Dith. ist, kann das aber auch für Samstag mitgeordert werden), die für das Grillfleisch sind für alle Tage gedacht ! Ein Kühlschrank für die Nacht ist vor Ort !


Grillfleisch- und Bier-Liste

Grillnacken gewürzt ~ 1€ p.P.
Bauchfleisch gewürzt ~ 80 Ct. p.P.

Dithmarscher Urtyp ~ 10€ p. Kasten
Dithmarscher Pils ~ 10€ p. Kasten



MetallKopp: 4 Nacken, 4 Bauch, 3 Kästen
Quark: 1 Nacken, 1 Bauch, 1 Kasten
Wackentom: 5 Nacken 2 Bauchfleisch, 1 Kasten
KaeptnKorn: 2 Nacken, 1 Kasten
Libbelah: 2 Nacken, 2 Bauch, 1 Kasten

Eine Anforderung des Fleisches und Bieres ist verbindlich!


hol doch das Bier auf Kommission, volle Kästen kann man dann zurückgeben!
Macht jeder vernünftige Getränkehändler!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich habe heute übrigens 20 Flaschen 1.5 Liter Cola gekauft. Die wird es bei mir zu je 1€ zu kaufen geben. (Das ist selbstverständlich Einkaufspreis!)
Auch die sind allerdings für den Freitag gedacht. Da sollten wir mit 30 Litern COla ja wohl auskommen, oder ?

Das ist aber mathematisch nicht klug gedacht. 30 Liter auf 30 Leute ist zwar ein toller ANsatz, aber 20 Flaschen auf 30 Leute, da vergeht mir der Spass. Ich will nicht jemandem 1/3 meiner flasche abgeben müssen :eek::o
Noch viel weniger will ich von zwei Leuten je eine drittel Flasche kriegen.
Das hättest du mal vorher bedenken sollen :o!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Das ist aber mathematisch nicht klug gedacht. 30 Liter auf 30 Leute ist zwar ein toller ANsatz, aber 20 Flaschen auf 30 Leute, da vergeht mir der Spass. Ich will nicht jemandem 1/3 meiner flasche abgeben müssen :eek::o
Noch viel weniger will ich von zwei Leuten je eine drittel Flasche kriegen.
Das hättest du mal vorher bedenken sollen :o!!!

du brauchst ja auch 3 arme für 3 Bändchen:o
mit dem Rechnen hat der Schmuh es nunmal nicht so:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128

Das ist aber mathematisch nicht klug gedacht. 30 Liter auf 30 Leute ist zwar ein toller ANsatz, aber 20 Flaschen auf 30 Leute, da vergeht mir der Spass. Ich will nicht jemandem 1/3 meiner flasche abgeben müssen :eek::o
Noch viel weniger will ich von zwei Leuten je eine drittel Flasche kriegen.
Das hättest du mal vorher bedenken sollen :o!!!

Dass es 20 sind hat schlichtweg den Grund, dass es nicht mehr gab ! :D
Ich habe den ganzen EDEKA leergekauft. :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Vorsicht, ich hab den Cola Junkie Seba bei mir :o Der ist wie Franky aus One Piece :ugly::ugly::ugly:

Ich denke aber, das ich alles selbst holen werde - sprich Bier, Fleisch und co., lief aufm Leinetreff auch super! Allerdings.....

Metallkopp, ich spendire dir n Kasten Bier deiner Wahl! Schulde dir immer noch was fürs erste Treffen!

Und entschuldige Schmuh, das Geld wird morgen überwiesen, hab meine Bank immer noch in meiner Heimatstadt und daher kann ich keine Überweisungen machen, aber ich hau Seba einfach an, dann kommt das Geld von ihm :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Vorsicht, ich hab den Cola Junkie Seba bei mir :o Der ist wie Franky aus One Piece :ugly::ugly::ugly:

Ich denke aber, das ich alles selbst holen werde - sprich Bier, Fleisch und co., lief aufm Leinetreff auch super! Allerdings.....

Metallkopp, ich spendire dir n Kasten Bier deiner Wahl! Schulde dir immer noch was fürs erste Treffen!

Und entschuldige Schmuh, das Geld wird morgen überwiesen, hab meine Bank immer noch in meiner Heimatstadt und daher kann ich keine Überweisungen machen, aber ich hau Seba einfach an, dann kommt das Geld von ihm :)

Kein Ding ! ;)

vergiss aber nicht, dass der Frreitag ein Feiertag ist ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Vorsicht, ich hab den Cola Junkie Seba bei mir :o Der ist wie Franky aus One Piece :ugly::ugly::ugly:

Ich denke aber, das ich alles selbst holen werde - sprich Bier, Fleisch und co., lief aufm Leinetreff auch super! Allerdings.....

Metallkopp, ich spendire dir n Kasten Bier deiner Wahl! Schulde dir immer noch was fürs erste Treffen!

Und entschuldige Schmuh, das Geld wird morgen überwiesen, hab meine Bank immer noch in meiner Heimatstadt und daher kann ich keine Überweisungen machen, aber ich hau Seba einfach an, dann kommt das Geld von ihm :)

Suuuuuuuuuuuupa Corrra!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wozu hast du denn noch Beine?!


Und rechnen kann ich eigentlich ganz gut... ;)

seit wann kannst du rechnen?
merkt man hier nicht viel von.

bist eh eine miserable Orga muss ich mal sagen, habe dir am sonntag eine email im skype weitergeleitet, wo du was bekanntgeben solltest was noch mitgebracht wird, zwecks Bier.

Das Fleisch dazu habe ich bereits bei mir mit eingetragen.