äähhhm..wir sind inzwischen noch knapp 25 Personen ?!
wieso brauchst du da 2 Zelte?
wieso sollte der wind ein Zelt kaputtmachen?
wieviel soll den sone spass-versicherung kosten?
ist ja schön das der grossteil hier immer schön gibt und gibt und gibt, der eine Euro holt den nächsten..
Ich meine du hast 10€ umlage kassiert bisher, was soll davon denn gezahlt werden,? bisher die bändchen?!
Ist auch keine doofe Meckerei, aber haste dir mal den vergleich zum Leinetreff angeschaut?
wir hatten Platzmiete, anlagenmiete,5 Bands und bändchen und den ganzen krams und waren bei 15€ + die verpflegung.
Ich kann Dir ziemlich genau sagen, wo das Geld hinfließt und auch wie viel Geld dahinfließt :
Ich habe Momentan mit 180€ auf der Habenseite gerechnet :
Davon gehen ab :
50€ für die Bändchen
~40€ für die Beutel mit allem Drum und Dran (Den Stoff habe ich bezahlt, die Tüten hat meine Mama selbst gemacht !!!)
dann habe ich noch 10€ für so kleinkrams eingeplant
und von 24€ habe ich bisher Cola gekauft.
Das macht also schonmal 124€
das heißt, ich habe momentan noch ~ 60€ schon bei mir, ein paar euros kommen ja noch oder sind in der zwischenzeit auch schon da.
Ich habe jetzt die Zelte angefragt und wir würden für 70€ (bitte beachte, dass das wirklich ein Knallerpreis ist!!!) 3 Tage lang 2 Zelte bekommen, unter denen wir auch bei Regen alle Platz finden würden. Das ist ein 10x4 und ein 8x4 m Zelt. Ich hätte die nicht genommen, wenn die nicht sowieso aus bestimmten Gründen noch hier in der Nähe sind.
Vorraussetzung dafür ist aber, dass sie versichert sind. Wenn der Verleiher das so will, dann werde ich das so machen. Die Anfrage läuft, meine Tante kümmert sich darum. Sie meinte vorhin zu mir, dass sie aber glaubt, dass es nicht sooooo teuer werden dürfte. Ich behalte das im Auge, wie ich schon gesagt habe. Lass die Zelte also insgesamt so um die 150€ kosten.
damit wären wir im Moment bei 270€, was unser budget voll mitmacht. Ein paar Euronen möchte ich aber auch "übrig" haben, weil ich nur sehr ungern mit meinem eigenen Geld in Vorleistung treten möchte.
Also keine Panik, bisher sieht das alles gar nicht so wild aus, mag vielleicht ein wenig missverständlich gewesen sein.
Die Cola-Euros gehen ja z.B. auch wieder von der Rechnung ab, weil ihr die ja bei mir bezahlt. Mit dem Bier verhält es sich identisch. Und das Fleisch ebenso.
Apropos, tragt euch bitte in die Fleischliste ein, wenn ihr was wollt. Ich werde nicht viel hier haben für Leute, die sich nicht in die Liste eingetragen haben!
Ein bischen Geld für Kohle brauch ich ja z.B. auch noch.
Also keine Panik, es ist alles noch halbwegs im Rahmen.