W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Vorsicht, ich hab den Cola Junkie Seba bei mir :o Der ist wie Franky aus One Piece :ugly::ugly::ugly:

Ich denke aber, das ich alles selbst holen werde - sprich Bier, Fleisch und co., lief aufm Leinetreff auch super! Allerdings.....

Metallkopp, ich spendire dir n Kasten Bier deiner Wahl! Schulde dir immer noch was fürs erste Treffen!

Und entschuldige Schmuh, das Geld wird morgen überwiesen, hab meine Bank immer noch in meiner Heimatstadt und daher kann ich keine Überweisungen machen, aber ich hau Seba einfach an, dann kommt das Geld von ihm :)

Wie kommen die Bierkisten da hin? :eek::confused: Wir sind zu dritt mit Campingsachen und ich muss im Vorbeifahren noch in HH ein (kleineres) Möbelstück abholen. Passt das?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Wie kommen die Bierkisten da hin? :eek::confused: Wir sind zu dritt mit Campingsachen und ich muss im Vorbeifahren noch in HH ein (kleineres) Möbelstück abholen. Passt das?

Kauf die von Schmuh ab?! Und dann übergib ich einen Metallkopp ^^
Ansonsten nehmen Seba und ich nicht so viel mit, bekommen wir schon hin, wird nicht so viel wie aufm Wacken ^^ Wann würden wir überhaupt los fahren wollen?
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Kauf die von Schmuh ab?! Und dann übergib ich einen Metallkopp ^^
Ansonsten nehmen Seba und ich nicht so viel mit, bekommen wir schon hin, wird nicht so viel wie aufm Wacken ^^ Wann würden wir überhaupt los fahren wollen?

Sorry, das hab ich wohl falsch verstanden. Hab reagiert, weil du von "alles selbst holen" sprachst.

Gute Frage - hätte ich auch nochmal gemailt, die Tage. Weiß ich noch nicht. Habt ihr Wünsche?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Sorry, das hab ich wohl falsch verstanden. Hab reagiert, weil du von "alles selbst holen" sprachst.

Gute Frage - hätte ich auch nochmal gemailt, die Tage. Weiß ich noch nicht. Habt ihr Wünsche?

Alles bis auf den Kasten und sowieso ja nur für Freitag dann. Samstag kann man ja wieder einkaufen gehen ^^

Seba und ich versuchen Freitags bereits frei zu haben, zu not haben wir Frühschicht bis etwa 17 Uhr. Die fahrt von Oldenburg aus dauert dann ja auch noch 3 Stunden. Wäre wohl gut wenn wir dann so um 15 Uhr aus Oldenburg los fahren, dann sind wir Abends da :) Ich schreib dir dann aber die Tage nochmal, wie dann auch unsere Dienstpläne aussehen.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Alles bis auf den Kasten und sowieso ja nur für Freitag dann. Samstag kann man ja wieder einkaufen gehen ^^

Seba und ich versuchen Freitags bereits frei zu haben, zu not haben wir Frühschicht bis etwa 17 Uhr. Die fahrt von Oldenburg aus dauert dann ja auch noch 3 Stunden. Wäre wohl gut wenn wir dann so um 15 Uhr aus Oldenburg los fahren, dann sind wir Abends da :) Ich schreib dir dann aber die Tage nochmal, wie dann auch unsere Dienstpläne aussehen.

Freitag ist doch sowieso bundesweiter gesetzlicher Feiertag ("Tag der Deutschen Einheit"). Ich hatte eigentlich an morgens losfahren gedacht - Frage war nur, wie früh (also sehr früh, früh oder doch erst gegen Mittag?);)

Wenn ihr bis 17h arbeiten müsst und um 15h aus OL losfahren wollt ... das verstehe ich nicht. :confused:

Also, grundsätzlich ist mir die Abfahrzeit egal, wie ihr eben so könnt ... ich muss nur einen Abstecher nach HH machen (s.o.) ... und am Sonntag zu einer halbwegs zivilen Zeit zurück sein, dass ich noch arbeiten kann. (Ist übrigens der "Tag des Lehrers" - echt, kein Scheiß!, witzig, ne? :D)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Freitag ist doch sowieso bundesweiter gesetzlicher Feiertag ("Tag der Deutschen Einheit"). Ich hatte eigentlich an morgens losfahren gedacht - Frage war nur, wie früh (also sehr früh, früh oder doch erst gegen Mittag?);)

Wenn ihr bis 17h arbeiten müsst und um 15h aus OL losfahren wollt ... das verstehe ich nicht. :confused:

Also, grundsätzlich ist mir die Abfahrzeit egal, wie ihr eben so könnt ... ich muss nur einen Abstecher nach HH machen (s.o.) ... und am Sonntag zu einer halbwegs zivilen Zeit zurück sein, dass ich noch arbeiten kann. (Ist übrigens der "Tag des Lehrers" - echt, kein Scheiß!, witzig, ne? :D)

aber die Leute wollen doch grade an feiertagen den Kaffee serviert bekommen ;)

Tag der Lehrer?? sowas gibts? wer denkt sich denn sowas aus:ugly::ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, schon klar ... es gibt Berufe, da gelten keine Feieertage, logo. Aber bis 17h arbeiten und um 15h wegfahren passt trotzdem nicht.:o

Wusste ich auch nicht, ich staune selbst. Steht aber so in meinem Kalender.:D

ich versteh das so, das wenn die NICHT arbeiten müssen um 15 uhr losfahren, wenn sie arbeiten müssen, dann 17 uhr ?:confused:

für was es nicht alles Tage gibt..nenenene:o:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Freitag ist doch sowieso bundesweiter gesetzlicher Feiertag ("Tag der Deutschen Einheit"). Ich hatte eigentlich an morgens losfahren gedacht - Frage war nur, wie früh (also sehr früh, früh oder doch erst gegen Mittag?);)

Wenn ihr bis 17h arbeiten müsst und um 15h aus OL losfahren wollt ... das verstehe ich nicht. :confused:

Also, grundsätzlich ist mir die Abfahrzeit egal, wie ihr eben so könnt ... ich muss nur einen Abstecher nach HH machen (s.o.) ... und am Sonntag zu einer halbwegs zivilen Zeit zurück sein, dass ich noch arbeiten kann. (Ist übrigens der "Tag des Lehrers" - echt, kein Scheiß!, witzig, ne? :D)

Ja, aber die Gastro kennt das nicht ^^ In 10 Jahren sind Seba und ich hoffendlich auch in dem Beruf den du ausübst :)

FALLS wir arbeiten müssen, dann erst 17 Uhr, ansonsten natürlich früher, allerdings nicht zu früh - Seba und ich sind Nachteulen durch und durch xD' Alles vor 11 ist horror! Können uns ja noch einigen :) Die Rückfahrt ist uns recht egal, so wie es dann halt grade passt.

Tag des Lehrers xD' Was macht man da so? :D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
:heart::heart::heart::heart:
Tom du verstehst mich :angel:
:)

Ja, aber die Gastro kennt das nicht ^^ In 10 Jahren sind Seba und ich hoffendlich auch in dem Beruf den du ausübst :)

FALLS wir arbeiten müssen, dann erst 17 Uhr, ansonsten natürlich früher, allerdings nicht zu früh - Seba und ich sind Nachteulen durch und durch xD' Alles vor 11 ist horror! Können uns ja noch einigen :) Die Rückfahrt ist uns recht egal, so wie es dann halt grade passt.

Tag des Lehrers xD' Was macht man da so? :D

Ja, nu hab ich das.:cool:

Ich dachte eigentlich, das wäre so sehr gesetzlicher Feiertag, dass auch die Freizeitindustrie und Gastro frei hat ... aber das hab ich dann wohl mit Buß-und Bettag verwechselt...:ugly::p

Na, da liegen wir ja voll auf einer Linie. Früh kann ich auch nur, wenn ich muss ... oder wenn was Besonderes anliegt. ;)

Tja, was macht ein Lehrer am "Tag des Lehrers"? Da es sich um einen Sonntag handelt, korrigieren und Unterricht für die nächsten Tage vorbereiten wie jeden Sonntag, würde ich schätzen. Da ich den Tag dieses Jahr erstmals in meinem Kalender entdeckt habe, weiß ich das auch nicht so genau. Aber ihr seid ja bei mir ... da könnt ihr ja selbst gucken ...:p