W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Ich weiß wie gesagt nicht, wie viel das genau ist, aber fuer den einen Abend dürfte das definitiv reichen ! ;) Und den rest schauen wir dann ;)

Solange wir den Feiertag überstehen reicht das doch danach kann man ja für Nachschub sorgen ^^

Wieviel Biersorten haben wir jetzt eigentlich schon?
Weil wenn wir schon im Norden sind bin ich ja für Lübzer Urkraft :cool:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Solange wir den Feiertag überstehen reicht das doch danach kann man ja für Nachschub sorgen ^^

Wieviel Biersorten haben wir jetzt eigentlich schon?
Weil wenn wir schon im Norden sind bin ich ja für Lübzer Urkraft :cool:

Es gibt 1 !!! WIr koennen uns gerne noch auf Dithmarscher ur und pils einigen, aber mehr nicht. Das koennt ihr euch dann selbst besorgen ...


Und Huhn gibt es bei dem Schlachter nicht. Das wäre auch gut, wenn ihr das selbst besorgen koenntet. Ich kann aber auch noch versuchen ein kleines KOnvolut zusammenzuschmei0en. Ich wei0 aber nicht so recht ... mal sehn, ob ich das irgendwie kriege. Aber das ist sicherlich noch irgendwie machbar ... ich schau mal. WÄre aber trotzdem schoen, wenn ihr euch moeglichst selbstversorgen oder auf das von mir vorgegebene beschränken könntet, da das sonst fuer mich echt aufwändig werden würde...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Es gibt 1 !!! WIr koennen uns gerne noch auf Dithmarscher ur und pils einigen, aber mehr nicht. Das koennt ihr euch dann selbst besorgen ...


Und Huhn gibt es bei dem Schlachter nicht. Das wäre auch gut, wenn ihr das selbst besorgen koenntet. Ich kann aber auch noch versuchen ein kleines KOnvolut zusammenzuschmei0en. Ich wei0 aber nicht so recht ... mal sehn, ob ich das irgendwie kriege. Aber das ist sicherlich noch irgendwie machbar ... ich schau mal. WÄre aber trotzdem schoen, wenn ihr euch moeglichst selbstversorgen oder auf das von mir vorgegebene beschränken könntet, da das sonst fuer mich echt aufwändig werden würde...

Ok, dann schau ich mal. Will das halt ungern durch die ganze Republik fahren lassen. Tut dem Fleisch vermutlich nicht so gut. :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es gibt 1 !!! WIr koennen uns gerne noch auf Dithmarscher ur und pils einigen, aber mehr nicht. Das koennt ihr euch dann selbst besorgen ...


Und Huhn gibt es bei dem Schlachter nicht. Das wäre auch gut, wenn ihr das selbst besorgen koenntet. Ich kann aber auch noch versuchen ein kleines KOnvolut zusammenzuschmei0en. Ich wei0 aber nicht so recht ... mal sehn, ob ich das irgendwie kriege. Aber das ist sicherlich noch irgendwie machbar ... ich schau mal. WÄre aber trotzdem schoen, wenn ihr euch moeglichst selbstversorgen oder auf das von mir vorgegebene beschränken könntet, da das sonst fuer mich echt aufwändig werden würde...

was denn das für eine scheiss organisation hier?

für 10€ erwarten wir aber mehr service als 3 Bändchen pro kopf:o

Wo bleiben denn die Bands und die Runnig order ?

Macht die Orga sich hier nur die Taschen voll oder wie?

Bei der chaosmässigen Planung bekommste nächstes mal keinen sold out mehr hin:o


:ugly::ugly::ugly:

P.S. hast ne message bei skype zwecks "spezialitäten" ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich werde gleich schonmal einkaufen und 30 Flaschen 1.5 Liter Cola holen. Die könnt ihr dann bei mir zu einem sehr fairen Preis von 1€ bei mir kaufen. Dann ist für die Cola schonmal gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
An Bier biete ich an, dass ich Dithmarscher Urtyp und Pils besorge. Verfeinert bitte eure Angaben dahingehend. Ich werde Orderungen für Dithmarscher für alle Tage Entgegennehmen, vornehmlich ist das aber für Freitag gedacht, da ja für Samstag morgen eine Einkaufsreise angedacht ist, bei der ihr euch selbst nocheinmal versorgen könnt.

Den Preis für den jeweiligen Kasten werde ich euch dann vor Ort sagen und euch abknüpfen, das läuft also so wie beim WTN 2. Selbstverständlich ist es komplett der Einkaufspreis ! Also grob 10€ pro Kasten.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
An Bier biete ich an, dass ich Dithmarscher Urtyp und Pils besorge. Verfeinert bitte eure Angaben dahingehend. Ich werde Orderungen für Dithmarscher für alle Tage Entgegennehmen, vornehmlich ist das aber für Freitag gedacht, da ja für Samstag morgen eine Einkaufsreise angedacht ist, bei der ihr euch selbst nocheinmal versorgen könnt.

Den Preis für den jeweiligen Kasten werde ich euch dann vor Ort sagen und euch abknüpfen, das läuft also so wie beim WTN 2. Selbstverständlich ist es komplett der Einkaufspreis ! Also grob 10€ pro Kasten.

Der Urtyp die Starkbier variante ?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Grillfleisch- und Bier-Liste

Grillnacken gewürzt ~ 1€ p.P.
Bauchfleisch gewürzt ~ 80 Ct. p.P.



MetallKopp: 4 Nacken, 4 Bauch, 3 Kästen
Quark: 1 Nacken, 1 Bauch, 1 Kasten
Wackentom: 4 Nacken 1 Bauchfleisch, 1 Kasten
KaeptnKorn: 2 Nacken, 1 Kasten
Libbelah: 2 Nacken, 2 Bauch, 1 Kasten

Eine Anforderung des Fleisches ist verbindlich!