- 11 Nov. 2011
- 16.034
- 1.139
- 128
Antworte lieber mal auf deine PNs!
HAb aber gar keine bekommen !?
Antworte lieber mal auf deine PNs!
Ich weiß wie gesagt nicht, wie viel das genau ist, aber fuer den einen Abend dürfte das definitiv reichen ! Und den rest schauen wir dann
Ich weiß wie gesagt nicht, wie viel das genau ist, aber fuer den einen Abend dürfte das definitiv reichen ! Und den rest schauen wir dann
Solange wir den Feiertag überstehen reicht das doch danach kann man ja für Nachschub sorgen ^^
Wieviel Biersorten haben wir jetzt eigentlich schon?
Weil wenn wir schon im Norden sind bin ich ja für Lübzer Urkraft
Es gibt 1 !!! WIr koennen uns gerne noch auf Dithmarscher ur und pils einigen, aber mehr nicht. Das koennt ihr euch dann selbst besorgen ...
Und Huhn gibt es bei dem Schlachter nicht. Das wäre auch gut, wenn ihr das selbst besorgen koenntet. Ich kann aber auch noch versuchen ein kleines KOnvolut zusammenzuschmei0en. Ich wei0 aber nicht so recht ... mal sehn, ob ich das irgendwie kriege. Aber das ist sicherlich noch irgendwie machbar ... ich schau mal. WÄre aber trotzdem schoen, wenn ihr euch moeglichst selbstversorgen oder auf das von mir vorgegebene beschränken könntet, da das sonst fuer mich echt aufwändig werden würde...
Ok, dann schau ich mal. Will das halt ungern durch die ganze Republik fahren lassen. Tut dem Fleisch vermutlich nicht so gut.
Ach was meines hat schonmal ne 14h Zug Fahrt überstanden und ich den verzehr danach überlebt
Es gibt 1 !!! WIr koennen uns gerne noch auf Dithmarscher ur und pils einigen, aber mehr nicht. Das koennt ihr euch dann selbst besorgen ...
Und Huhn gibt es bei dem Schlachter nicht. Das wäre auch gut, wenn ihr das selbst besorgen koenntet. Ich kann aber auch noch versuchen ein kleines KOnvolut zusammenzuschmei0en. Ich wei0 aber nicht so recht ... mal sehn, ob ich das irgendwie kriege. Aber das ist sicherlich noch irgendwie machbar ... ich schau mal. WÄre aber trotzdem schoen, wenn ihr euch moeglichst selbstversorgen oder auf das von mir vorgegebene beschränken könntet, da das sonst fuer mich echt aufwändig werden würde...
HAb aber gar keine bekommen !?
Darum habe ich ja aucb Kaeptn Korn zitiert und nicht dich!
An Bier biete ich an, dass ich Dithmarscher Urtyp und Pils besorge. Verfeinert bitte eure Angaben dahingehend. Ich werde Orderungen für Dithmarscher für alle Tage Entgegennehmen, vornehmlich ist das aber für Freitag gedacht, da ja für Samstag morgen eine Einkaufsreise angedacht ist, bei der ihr euch selbst nocheinmal versorgen könnt.
Den Preis für den jeweiligen Kasten werde ich euch dann vor Ort sagen und euch abknüpfen, das läuft also so wie beim WTN 2. Selbstverständlich ist es komplett der Einkaufspreis ! Also grob 10€ pro Kasten.
Der Urtyp die Starkbier variante ?