W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Wenn jemand mit nem fahrbaren Untersatz noch ne Bleibe fürs WTN sucht und nicht campen möchte, oder halt kein Hotel usw. zahlen möchte, dann ich halt noch jemanden unterbringen.
nicht dass es nachher heißt, ich hätte nichts gesagt. :O
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.420
1.064
108
32
Minden
Wo bleiben denn die Campground Pläne :o
Darf man aufm Gelände mit Auto parken oder ist campgin only? :confused:
Sind Glasflaschen erlaubt?!
Und gibts möglichkeiten für ein Glätteisen?! (nicht für mich, ernsthaft. Für mein Freund :ugly::ugly::ugly:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Weiß eigentlich jemand, was mit Karlchen ist ? Der ist nicht mehr im Forum angemeldet, so wie ich das gesehen habe ?

Und Sarge, was ist mit Dir ? Dabei oder nicht ?

Ein weiterer Platz ist übrigens auch noch vergeben bzw. reserviert - an einen meiner Kumpels, der seit neuestem auch im Forum ist !;)

Sari fährt bei ihm mit - so war zumindest bis vor kurzem noch der Plan.

Wer denn? :confused:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wo bleiben denn die Campground Pläne :o
Darf man aufm Gelände mit Auto parken oder ist campgin only? :confused:
Sind Glasflaschen erlaubt?!
Und gibts möglichkeiten für ein Glätteisen?! (nicht für mich, ernsthaft. Für mein Freund :ugly::ugly::ugly:)

Es gibt doch schon einen Plan, musst in meinem Fotoalbum gucken ! ;)

Ein Glätteisen ... hmm ... ja, doch, das ließe sich sicherlich irgendwie machen.
:D
Haben ja noch nen Stromgenerator in der Garage ! ;) :D:D:D

Nein, Camping und Parken sind getrennt ! Es wird auch keine Möglichkeit geben, das Auto beim Zelt zu parken, da kommt man nicht hin mit dem Auto.

Aber die Fußwege sind verkraftbar, sind maximal 50m. :)

Glasflaschen sind erlaubt, der Veranstalter bittet aber selbstverständlich darum, sorgsam und veranwortungsbewusst damit umzugehen. (Nicht zuletzt wegen unserem Hund und der Katze, sowie dem Wild, das gelegentlich durch unseren Garten zieht.)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wenn jemand mit nem fahrbaren Untersatz noch ne Bleibe fürs WTN sucht und nicht campen möchte, oder halt kein Hotel usw. zahlen möchte, dann ich halt noch jemanden unterbringen.
nicht dass es nachher heißt, ich hätte nichts gesagt. :O

Das heißt, dass Du nicht campst, sondern pendelst ?