W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sari fährt bei ihm mit - so war zumindest bis vor kurzem noch der Plan.

Wer denn? :confused:

OKay. Falls Sari da Kontakt haben sollte, möge sie sich bitte mal an mich wenden, damit Karlchen irgendwie bezahlen kann, bzw. sagen kann, ob er (?) kommt, oder nicht.



Das ist .MAK. Mit dem fahren wir auch immer nach Wacken.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
DAS SLAYFEST IST FÜRS ERSTE AUSVERKAUFT

Sollte sich noch ein Interessent finden, so soll er sich auf die Warteliste setzen lassen, falls noch jemand abspringt und Karten wieder in den offiziellen Verkauf geraten.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Bevor alles andere scheitert, liege ich auch im Moment noch alleine in einem drei-mann-zelt, das kann man ntfalls ändern, wenn gäste sich zu benehmen wissen :o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.420
1.064
108
32
Minden
DAS SLAYFEST IST FÜRS ERSTE AUSVERKAUFT

Sollte sich noch ein Interessent finden, so soll er sich auf die Warteliste setzen lassen, falls noch jemand abspringt und Karten wieder in den offiziellen Verkauf geraten.

BOAR! Nach 72 Tagen ist das Slayfest ausverkauft! Ein Glück das ich noch ne Karte bekommen habe :angel: