W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
der beweis für Tobes da ich doch kein Mod bin:o :D

Quark ist nur einfach viel höher im Rang :o
eigentlich alle dann:o

Okay:
  • Ja, wäre voll super wenn du mir so'ne Tasche mitbringst :)
  • Oh, du hast recht, ich hol mir schnell eine Karte fürs W:T:N III. Ich weiß nur noch nicht ob ich dann Zeit habe!
  • Da müssen wir mal gucken, ich wohne ja im Moment zu 80% der Zeit nicht dort. Das bräuchte schon etwas Vorlaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Quark ist nur einfach viel höher im Rang :o


Okay:
  • Ja, wäre voll super wenn du mir so'ne Tasche mitbringst :)
  • Oh, du hast recht, ich hol mir schnell eine Karte fürs W:T:N III. Ich weiß nur noch nicht ob ich dann Zeit habe!
  • Da müssen wir mal gucken, ich wohne ja im Moment zu 80% der Zeit *nicht* dort. Das bräuchte schon etwas Vorlaufzeit.

was denkst du, warum mnan einiges per pn statt offen im fred schreibt? ;)
und ja klar wird das nicht heute auf morgen sein!
meinte ja nur allgemein, dort ist man ja etwas mobiler ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.314
7.480
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gäbe die Möglichkeit in der Nähe in ein Hotel zu gehen, das ist so ca. 15 Minuten von mir entfernt, aber sonst gibt es nur Zelt. Unser Haus soll nämlich so wenig wie möglich beansprucht werden - ist ne Abmachung mit meinen Eltern. Daher auch die Outdoor-Toiletten! ;)

Wenn es möglich ist, nehme ich lieber nicht mein Zelt mit. Mit 8 bis 9 Stunden fahrt, ist das ziemlich schwer, vor allem beim Umsteigen. Und Hotel ohne Auto, nicht wirklich machbar.
Dazu kommt noch dass ich am Samstag Richtung Wahrendorf oä. fahre.
Aber wenn's wirklich nicht anders geht, dann nehme ich es mit.