Boobies
W:O:A Metalhead
Oh my!
Und ich soll das im Zug mittragen?
Das kann ich auch selber versuche meistens nur so viel mit zu nehmen wie ich tagen kann - klappt selten
Oh my!
Und ich soll das im Zug mittragen?
Dann bekommt das Schild ja ne ganz andere bedeutung wenn du das um deinem Hals trägst
Eben und ich bin auch noch ne blonde Frau ich darf quasi alles machen was komisch oder so ist
Muss ich nur noch mein Männchen erklären warum und wieso das so ist... Ach moment, wir sind ja Frauen wir dürfen komische Sachen machen
Dann bekommt das Schild ja ne ganz andere bedeutung wenn du das um deinem Hals trägst
Das kann ich auch selber versuche meistens nur so viel mit zu nehmen wie ich tagen kann - klappt selten
Eben und ich bin auch noch ne blonde Frau ich darf quasi alles machen was komisch oder so ist
Ich bin auch blond! (eigendlich mit bunten Strähnen, aber wegen Bewerbungen momentan nicht)
Dann sind wir ja voll die Barbies! Boobies, Blond
Ohja komm wir machen mit dem BBC(Barbies and Boobies Club) dem asc kokurrenz
Boobies sucht noch n Platz.
Ja das stimmt
Ansonsten werf ich mein Männchen raus und wir können unsere Boobies im Zelt vergleichen Son.... Boobieszelt! For boobies (and nerdy) only!
Haha richtig geil
BBC - News um Titten, Brüste, Vorbau, Holz vor der Hütte, ...
Wenn du magst, kannst' dich da dann gerne beilegen, muss ich mich nur um 90° drehen
Wie gesagt, in mein Zelt passen auch drei
Wenn du magst, kannst' dich da dann gerne beilegen, muss ich mich nur um 90° drehen
Wie gesagt, in mein Zelt passen auch drei
Wie du musst dich drehen
Haha richtig geil
Wir brauchen eine Fahne in full:Metalink
Ist ja auch voll meine Lieblingsfarbe! ...nicht
Aber Full:Metalink ist ja auch eher... Metal, also Schwarz!