W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wenn es möglich ist, nehme ich lieber nicht mein Zelt mit. Mit 8 bis 9 Stunden fahrt, ist das ziemlich schwer, vor allem beim Umsteigen. Und Hotel ohne Auto, nicht wirklich machbar.
Dazu kommt noch dass ich am Samstag Richtung Wahrendorf oä. fahre.
Aber wenn's wirklich nicht anders geht, dann nehme ich es mit.

Naja, wie ich Dir ja schon auf dem Forumstreffen in Wacken gesagt habe, irgendwie werden wir Dich in einem Zelt unterbringen können, ohne, dass Du eines mitschleppen musst. Zwei Stück haben wir hier privat von uns auf jeden Fall. Und ansonsten hat ja vielleicht auch noch wer einen Platz in seinem frei. Also mach Dir da mal keine Sorgen. Du wirst nicht unter freiem Himmel schlafen müssen, das verspreche ich Dir !
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.312
7.480
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja, wie ich Dir ja schon auf dem Forumstreffen in Wacken gesagt habe, irgendwie werden wir Dich in einem Zelt unterbringen können, ohne, dass Du eines mitschleppen musst. Zwei Stück haben wir hier privat von uns auf jeden Fall. Und ansonsten hat ja vielleicht auch noch wer einen Platz in seinem frei. Also mach Dir da mal keine Sorgen. Du wirst nicht unter freiem Himmel schlafen müssen, das verspreche ich Dir !

OK.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Weiß eigentlich jemand, was mit Karlchen ist ? Der ist nicht mehr im Forum angemeldet, so wie ich das gesehen habe ?

Und Sarge, was ist mit Dir ? Dabei oder nicht ?

Ein weiterer Platz ist übrigens auch noch vergeben bzw. reserviert - an einen meiner Kumpels, der seit neuestem auch im Forum ist !;)