W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Es gibt Neuigkeiten !

Es wird jedoch ersteinmal etwas aufgesplittet. Ich habe noch mehr in der Hinterhand, als ich jetzt veröffentlichen werde..


Es gibt nämlich zunächst einen eher unangenehmeren Teil, den ich ansprechen möchte.

Damit ich ein reibungsloses Festival bieten kann, das mich persönlich nicht in den finanziellen ruin treibt, möchte ich euch bitten, mir pro teilnehmender Person einen Beitrag von 10€ zu überweisen. (Die Kontodaten kommen in kürze per PN!) Von diesen 10€ werden Unkosten gedeckt, wie z.B. die Organisation der Festivalbändchen, teilweise Inhalte der "Full Metal Leichensäcke" und etwaige anfallende Kosten. Das Geld, das übrig bleibt, nachdem ich all diese Unkosten gedeckt habe, werde ich dann entweder in Getränke (Wasser, Cola ...) oder in das Frühstück investieren. Sollte dann noch immer etwas übriggeblieben sein, wird das Geld selbstverständlich an den nächsten Organisatoren weitergegeben, oder aber der eventuelle Betrag wird z.B. der Wacken FOundation oder anderen Organisationen gespendet. Ich hoffe, dass ich euch, mir und uns allen gemeinsam damit ein Fest, wie es uns gebührt, bescheren kann. Danke für euren Support!

Ich steh als Nr. 24 auf der TN-Liste, habe aber noch keine PN zwecks Vorkasse bekommen. :o:confused:

Wie sieht es eigentlich mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus - geht nur Zelt, oder gibt es für die älteren Herrschaften über 50 auch eine kuschelige Waichai-Alternative zwischen festen Wänden und festem Dach?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich steh als Nr. 24 auf der TN-Liste, habe aber noch keine PN zwecks Vorkasse bekommen. :o:confused:

Wie sieht es eigentlich mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus - geht nur Zelt, oder gibt es für die älteren Herrschaften über 50 auch eine kuschelige Waichai-Alternative zwischen festen Wänden und festem Dach?

Nicht das da aufeinmal mitten im Wohnzimmer der Fahnenmast vom ASC steht :D
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Mit der WTN Flage:o

wobei Krischan ja nicht kommt..

ich kann nur mit einem 6,2m Mast dienen...sollte aber auch reichen..müssten dann nur sehen wie die Fahne vom Krischan zum schmuh oder zu mir kommt..also die WTN Flagge

Er kann mir die Fahne auch faxen und ich bring sie dann mit. Oder wir häkeln abends gemeinsam am Feuer 'ne neue :D

Wobei ich darauf bestehe, dass die ASC-Flagge natürlich auch am Mast flattern darf.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich steh als Nr. 24 auf der TN-Liste, habe aber noch keine PN zwecks Vorkasse bekommen. :o:confused:

Wie sieht es eigentlich mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus - geht nur Zelt, oder gibt es für die älteren Herrschaften über 50 auch eine kuschelige Waichai-Alternative zwischen festen Wänden und festem Dach?

Es gäbe die Möglichkeit in der Nähe in ein Hotel zu gehen, das ist so ca. 15 Minuten von mir entfernt, aber sonst gibt es nur Zelt. Unser Haus soll nämlich so wenig wie möglich beansprucht werden - ist ne Abmachung mit meinen Eltern. Daher auch die Outdoor-Toiletten! ;)
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
ich wollte gerade vorschlagen noch jemanden bei mir in preetz einzuquartieren... aber das ist fahrtechnisch ja alles kacke.^^
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
eigentlich sollte ich in Preetz wohnen, ja.
Verzögert sich im Moment etwas, aber zum WTN sollte ich da schon längere Zeit wohnen ja.
Wer wohnt denn noch in Preetz? :o

Ne, ich dachte, Du würdest zu Hause wohnen, das "auch" bezog sich auf das nicht nur Arbeiten, sondern auch wohnen.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Ne, ich dachte, Du würdest zu Hause wohnen, das "auch" bezog sich auf das nicht nur Arbeiten, sondern auch wohnen.

Achso...
die Lebenshilfe hat ne WG und in die ziehe ich halt ein.
Und da ich keine Mitbewohner habe, wäre es an sich kein Problem da jemanden unter zu bringen... aber ich habe halt den Fahr-Kack nicht bedacht.^^