W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ihr zwingt mich hier echt noch das halbe Forum als Freund zu adden, ich war schon mit absicht nicht bei Facebook und nu sowas :o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich hau da morgen nen schwarzen balken drüber und gut ist ...


wer mit mir befreundet ist, findet den Plan aber schon jetzt in einem meiner Alben !


Und jetzt macht die orga erstmal Spaßurlaub, damit das auch authentisch ist hier. Morgen gehts in den Heidepark. :D Bis morgen Abend also ! ;)

Full:Metal:Mainzelmänchenbahn
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin auch schon ungeduldig, vor allem, nachdem Tom auf dem Forumtreffen sehr unkonkrete Andeutungen gemacht hat.

was habe ich???

Die hab ich gar nicht mit bekommen. Aber Tom hatte ja noch nicht mal Zeit, sich seine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu lassen. :o

Dann wird das halt beim SlayFest nachgeholt. :o

Wenn du den weg zu meiner Fahne nicht findest, kann ich es ja nicht ändern, gezeigt hatte ich sie dir beim forumtreffen, war ja in sichtweise. Und etliche andere Leute haben es sogar gefunden und das ein oder andere Bier mit mir getrunken, also nun nicht die Schuld azf mich abschieben hier ;)

Sari, du solltest lieber auch zu Bolt Thrower in Stuttgart und Andernach mitkommen. :o

so reden nur Leute die noch nicht wissen wie geil die W:T:N Serien sind:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du hast die doch sehr unkonkrete Andeutung gemacht, das du schon weißt, was es beim Slayfest besonderes gibt, es aber noch nicht verrätst

Na, was soll das schon sein - ein Slayer-Gig im kleinen Kreis. :o

naja ok, dann werd ich das Insiderwissen nun lüften...


da es auf dem WTN-Leinetreff ja nichts mit Normaals Doro auftritt geworden ist, wird sie nun auf dem slayfest ein slayersong nach Schmuhs Wahl zum besten geben:o

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
naja ok, dann werd ich das Insiderwissen nun lüften...


da es auf dem WTN-Leinetreff ja nichts mit Normaals Doro auftritt geworden ist, wird sie nun auf dem slayfest ein slayersong nach Schmuhs Wahl zum besten geben:o

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zum Glück hast Du nicht verraten, dass es nicht nur einer sein wird ... :cool::cool::ugly::ugly::ugly::o:o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Erste Band: Slayer mit einem Show no mercy set

Zweite Band: Slayer mit einem Hell awaits set

...