W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich find das echt krass, was da teilweise an Rollercoastern ist... einige hab ich nicht mitgemacht ... kranker Scheiß !

Kommt eigentlich irgendwer aus dem Ruhrpott oder der Umgebung und könnte BenOwar mitnehmen ?

Scream ist nicht meins, das kann ich nicht ab. Colossos ist wirklich sehr geil! Und Limit geht gar nicht. Keinen Fuß setz ist darein ! :D

Desert Race fand ich auch ganz gut. :)

Kannst Du das irgendwie nicht ab? :confused:

Ich find's Limit eigentlich ganz spaßig...was ist daran schlimm?

Spannende These da ich nicht viel Flüssigkeit zu mir nehme :o
:ugly:
Ich redete aber vom alkoholischen Getränke da ich bei steigendem Pegel vermehrt freizügig werde :D:ugly:

Schrumpeln die dann mit der Zeit zusammen? :o
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Um es für nächstes Jahr Wacken schonmal zu üben: Noch ein Bier, noch ein Bier :D:cool:
trink kein bier :p
Also ehrlich. Erst immer so schlampig tun und dann sowas.
:mad::mad:
Kannst Du das irgendwie nicht ab? :confused:

Ich find's Limit eigentlich ganz spaßig...was ist daran schlimm?



Schrumpeln die dann mit der Zeit zusammen? :o

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN :ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sou, nu mal die letzten Geburtstagsvorbereitungen treffen hier.. :)