Ich hau da morgen nen schwarzen balken drüber und gut ist ...
wer mit mir befreundet ist, findet den Plan aber schon jetzt in einem meiner Alben !
Und jetzt macht die orga erstmal Spaßurlaub, damit das auch authentisch ist hier. Morgen gehts in den Heidepark.Bis morgen Abend also !
![]()
Ihr zwingt mich hier echt noch das halbe Forum als Freund zu adden, ich war schon mit absicht nicht bei Facebook und nu sowas![]()
Kannst die Freundschaft hinterher ja wieder aufheben.![]()
Ich bin auch schon ungeduldig, vor allem, nachdem Tom auf dem Forumtreffen sehr unkonkrete Andeutungen gemacht hat.
Die hab ich gar nicht mit bekommen. Aber Tom hatte ja noch nicht mal Zeit, sich seine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu lassen.
Dann wird das halt beim SlayFest nachgeholt.![]()
Sari, du solltest lieber auch zu Bolt Thrower in Stuttgart und Andernach mitkommen.![]()
was habe ich???
Du hast die doch sehr unkonkrete Andeutung gemacht, das du schon weißt, was es beim Slayfest besonderes gibt, es aber noch nicht verrätst
Du hast die doch sehr unkonkrete Andeutung gemacht, das du schon weißt, was es beim Slayfest besonderes gibt, es aber noch nicht verrätst
Na, was soll das schon sein - ein Slayer-Gig im kleinen Kreis.![]()
naja ok, dann werd ich das Insiderwissen nun lüften...
da es auf dem WTN-Leinetreff ja nichts mit Normaals Doro auftritt geworden ist, wird sie nun auf dem slayfest ein slayersong nach Schmuhs Wahl zum besten geben
![]()
naja ok, dann werd ich das Insiderwissen nun lüften...
da es auf dem WTN-Leinetreff ja nichts mit Normaals Doro auftritt geworden ist, wird sie nun auf dem slayfest ein slayersong nach Schmuhs Wahl zum besten geben
![]()
Zum Glück hast Du nicht verraten, dass es nicht nur einer sein wird ...![]()
*abmeld*
![]()