W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
was habe ich???



Wenn du den weg zu meiner Fahne nicht findest, kann ich es ja nicht ändern, gezeigt hatte ich sie dir beim forumtreffen, war ja in sichtweise. Und etliche andere Leute haben es sogar gefunden und das ein oder andere Bier mit mir getrunken, also nun nicht die Schuld azf mich abschieben hier ;)



so reden nur Leute die noch nicht wissen wie geil die W:T:N Serien sind:o

Du hattest im Vorfeld geschrieben, nachts lohnt sich das nicht. Also hatte ich das Buch extra beim Treffen dabei. Abends hatte ich auch gar keine Zeit, da musste ich Bands schauen.

Aber wie schon geschrieben, 2. Chance beim WTN.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich hau da morgen nen schwarzen balken drüber und gut ist ...


wer mit mir befreundet ist, findet den Plan aber schon jetzt in einem meiner Alben !


Und jetzt macht die orga erstmal Spaßurlaub, damit das auch authentisch ist hier. Morgen gehts in den Heidepark. :D Bis morgen Abend also ! ;)

Ich muss heute 15 km davon entfernt arbeiten. :ugly:
Wenn du Hunger hast, ab 1700 ham wa auf. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Alter Schwede...

der Heide Park sollte wirklich Hällen Park heißen ! Das geht ja gar nicht, was da so abgeht !! Meine Fresse :eek: