W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Keine Eile, die meisten Karten werden eh wieder frei, wenn dann nur Accept kommen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Es gibt Neuigkeiten !

Es wird jedoch ersteinmal etwas aufgesplittet. Ich habe noch mehr in der Hinterhand, als ich jetzt veröffentlichen werde..


Es gibt nämlich zunächst einen eher unangenehmeren Teil, den ich ansprechen möchte.

Damit ich ein reibungsloses Festival bieten kann, das mich persönlich nicht in den finanziellen ruin treibt, möchte ich euch bitten, mir pro teilnehmender Person einen Beitrag von 10€ zu überweisen. (Die Kontodaten kommen in kürze per PN!) Von diesen 10€ werden Unkosten gedeckt, wie z.B. die Organisation der Festivalbändchen, teilweise Inhalte der "Full Metal Leichensäcke" und etwaige anfallende Kosten. Das Geld, das übrig bleibt, nachdem ich all diese Unkosten gedeckt habe, werde ich dann entweder in Getränke (Wasser, Cola ...) oder in das Frühstück investieren. Sollte dann noch immer etwas übriggeblieben sein, wird das Geld selbstverständlich an den nächsten Organisatoren weitergegeben, oder aber der eventuelle Betrag wird z.B. der Wacken FOundation oder anderen Organisationen gespendet. Ich hoffe, dass ich euch, mir und uns allen gemeinsam damit ein Fest, wie es uns gebührt, bescheren kann. Danke für euren Support!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Find ich super :)

Freu mich aufs Slayfest! Wann kommt denn n Geländeplan?

Der kommt kurz vorm Festival irgendwann.. vielleicht auch jetzt die Tage. Aber jetzt spontan hab ich da noch keine Lust drauf. Wenn es mich mal überkommt, dann mach ich das noch. Ist ja aber auch nicht so wichtig, wann, solange es rechtzeitig ist.

Klingt auf jeden Fall spannend! :)

Ich habe noch so ein oder zwei Überraschungen. ;)