FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
also fürs nächste Jahr aufschreiben:Verdünnung einpacken !
*notier*
--> unbedingt 2008 Feuerzeug mit aufs Gelände nehmen
also fürs nächste Jahr aufschreiben:Verdünnung einpacken !
TOP 10 MOST RIDICULOUS WACKEN PICS, 2007:
http://www.ruthlessreviews.com/reviews.cfm/id/1379/page/top____wacken______pics.htmll
Und wie willste das kontrollieren? Das is organisatorisch einfach nich machbar bei so ner verdammten Vielzahl an Menschen. Egal wie mans dreht und wendet - funktionieren würde das auf gar keinen Fall.vielelicht sollte man leite die aggressiv sind, und das beim surfen verdeutlichen, denen ne verwarnung geben und beim 2. mal bändchen ab oder sowas!
Wäre zur Abwechslung mal schön, aber ich glaub, dass wir da eher auf verlorenem Posten stehen...Außerdem will ich die Umfrage öffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
George oder Lennie?Toll, ich bin auf Platz 9.
George oder Lennie?
Und meld dich im Ruthlessforum, da bist du quasi famous.
Beim Surfen gibts nur hop oder top. Irgendwelchen Regeln sind unsinn, selbst Verbote werden nie grundsätzlich eingehalten (wer ist noch nicht geblitzt worden?).
vielelicht sollte man leite die aggressiv sind, und das beim surfen verdeutlichen, denen ne verwarnung geben und beim 2. mal bändchen ab oder sowas!
Und wie willste das kontrollieren? Das is organisatorisch einfach nich machbar bei so ner verdammten Vielzahl an Menschen. Egal wie mans dreht und wendet - funktionieren würde das auf gar keinen Fall.
Wo wir wieder bei meinem Vorschlag mit den zwei Bändchen oder dem Vorschlag von Quark mit den Kreuzchen wären. Wobei man die Kreuzchen wieder abwaschen kann, abgeschnittene Bändchen aber nicht wieder hinmachen.