FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ja aber auch nicht weniger,nicht das die hälfte von uns draussen bleiben muss
Hätte ich absolut kein Problem damit
Ja aber auch nicht weniger,nicht das die hälfte von uns draussen bleiben muss
Ich habe gegen Crowdsurfen gestimmt.
Es gibt einfach zu wenige die sich an irgendwelche Regelungen beim surfen halten würden.
Campgroundreservierung kann beibehalten werden. Aber wieso auf einmal erst ab 150 Leuten? Das ging mal ab 50
Hätte ich absolut kein Problem damit
obwohl ,in diesem Jahr sind die ohne Ticket ja sowieso alle durchs Maisfeld gekommen,also eigentlich auch egal
durch´s maisfeld ??? da hamm sie sich´s aber schwer gemacht ... wurde doch eh nirgends kontrolliert
Ja ich weiss ja nicht wo du rein und raus bist,aber ich wurde schon kontrolliert
Ich wär auch dagegen, Surfen generell zu verbieten. Kann mans nicht so machen (wenn sich das von den Securities überblicken und handhaben lässt):
Jeder bekommt an der Bandausgabe 2 Bändchen. Wer durch aggressives oder extrem häufiges Crowdsurfen unangenehm auffällt, bekommt als "gelbe Karte" das eine Bändchen abgenommen. Fällt er danach nochmal auf, wird auch das zweite Bändchen abgenommen und er fliegt vom Gelände.
Das wär vielleicht ne Möglichkeit, Crowdsurfen prinzipiell noch zu erlauben, aber die schwarzen Schafe auszusortieren.
Ich wär auch dagegen, Surfen generell zu verbieten. Kann mans nicht so machen (wenn sich das von den Securities überblicken und handhaben lässt):
Jeder bekommt an der Bandausgabe 2 Bändchen. Wer durch aggressives oder extrem häufiges Crowdsurfen unangenehm auffällt, bekommt als "gelbe Karte" das eine Bändchen abgenommen. Fällt er danach nochmal auf, wird auch das zweite Bändchen abgenommen und er fliegt vom Gelände.
Das wär vielleicht ne Möglichkeit, Crowdsurfen prinzipiell noch zu erlauben, aber die schwarzen Schafe auszusortieren.
und wer seine verliert weil er wo hängenbleibt, besoffen is, oda aus sonst nem grund fliegt auch?
bzw. wer seine dann abgenommen bekommen hat, behauptet dann er hätte sie verlorenß
zumal das logistisch sicher nich machbar is, wo in der menge sollen denn die secs durch, um sich den einen zu packen...
GMM (=Graspop) hat's so gemacht, nur mit Kreuzchen aufm Arm. Bei 2 Kreuze, Band ab. Trotzdem waren einige die ich kenne wieder rein gekommen. Die behaupten einfach ihr Bändchen sei verloren.
GMM (=Graspop) hat's so gemacht, nur mit Kreuzchen aufm Arm. Bei 2 Kreuze, Band ab.