W:O:A wills wissen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Ich habe gegen Crowdsurfen gestimmt.
Es gibt einfach zu wenige die sich an irgendwelche Regelungen beim surfen halten würden.
Campgroundreservierung kann beibehalten werden. Aber wieso auf einmal erst ab 150 Leuten? Das ging mal ab 50

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
also ich bin auch dagegen, dass crowdsurfen verboten wird. es gibt nunmal keine bessere Alternative jemanden rauszubefördern, der den druck nicht mehr aushält. Das heißt aber nciht, dass jeder diesen "Rettungsservice" nutzen soll. wie gesagt diese 100 kg spezies mit schottenrock, stark behaart verschwitzt und oberkörpder frei und stark angetrunekn soll die füße auf dem boden lassen. Sollte es nicht verboten werden ein Tip: ERZIEHUNG Wenn einer immer wieder nicht getragen wird, sondern bös auf den arsch fällt, lässt er es sein. Einfach im richtigen Moment zur seite gehn (wenn es geht) und der schwerkraft bei der arbeit zusehen. das hilft besser als jedes verbot. Und bei rumzapplern und schlägern, einfach runter ziehen, am besten an den haaren oder an der unterwäsche und volle lotte rein ins gesicht. hilft auch. lieber brech ich mir ein zwei finger, als das einem 54kg mäuschen ein stiefel ins genick fährt und die sich den halswirbel bricht.
Diese unter hundert kilo surfer die sich anständig verhalten lass ich natürlich in ruhe und helfe mit vollem körpereinsatz beim tragen.

Ich wär auch dagegen, Surfen generell zu verbieten. Kann mans nicht so machen (wenn sich das von den Securities überblicken und handhaben lässt):

Jeder bekommt an der Bandausgabe 2 Bändchen. Wer durch aggressives oder extrem häufiges Crowdsurfen unangenehm auffällt, bekommt als "gelbe Karte" das eine Bändchen abgenommen. Fällt er danach nochmal auf, wird auch das zweite Bändchen abgenommen und er fliegt vom Gelände.

Das wär vielleicht ne Möglichkeit, Crowdsurfen prinzipiell noch zu erlauben, aber die schwarzen Schafe auszusortieren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Ich wär auch dagegen, Surfen generell zu verbieten. Kann mans nicht so machen (wenn sich das von den Securities überblicken und handhaben lässt):

Jeder bekommt an der Bandausgabe 2 Bändchen. Wer durch aggressives oder extrem häufiges Crowdsurfen unangenehm auffällt, bekommt als "gelbe Karte" das eine Bändchen abgenommen. Fällt er danach nochmal auf, wird auch das zweite Bändchen abgenommen und er fliegt vom Gelände.

Das wär vielleicht ne Möglichkeit, Crowdsurfen prinzipiell noch zu erlauben, aber die schwarzen Schafe auszusortieren.

und wer seine verliert weil er wo hängenbleibt, besoffen is, oda aus sonst nem grund fliegt auch?
bzw. wer seine dann abgenommen bekommen hat, behauptet dann er hätte sie verlorenß

zumal das logistisch sicher nich machbar is, wo in der menge sollen denn die secs durch, um sich den einen zu packen...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.933
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

und wer seine verliert weil er wo hängenbleibt, besoffen is, oda aus sonst nem grund fliegt auch?
bzw. wer seine dann abgenommen bekommen hat, behauptet dann er hätte sie verlorenß

zumal das logistisch sicher nich machbar is, wo in der menge sollen denn die secs durch, um sich den einen zu packen...

GMM (=Graspop) hat's so gemacht, nur mit Kreuzchen aufm Arm. Bei 2 Kreuze, Band ab. Trotzdem waren einige die ich kenne wieder rein gekommen. Die behaupten einfach ihr Bändchen sei verloren.