Zitat von Einsteinium Beitrag anzeigen
Diese könnte man über die Leinwand ausstrahlen, auf T-shirts drucken im Programm Heft veröffentlichen und auf der Homepage stehen haben. ich würd sie auch noch auf einen flyer drucken und ins full metal bag packen.
1. Bitte surft nicht alle auf einmal. Es ist einfach zu heftig wenn 3-4 Leute an einer Stelle hoch gehalten werden müssen. Guckt euch einfach um ob grade nicht so viel los ist und surft nur dann. Es nervt auch wenn man bei einem Konzert sich nur um Crowdsurfer kümmern muss. Alle paar Minuten einer ist sehr viel angenehmer als alle 5 Sekunden der nächste.
2. Surfen ist sehr viel einfach wenn ihr versucht euch "Kerzengrade" zu machen. Etwas Körperspannung, Arme austrecken, Beine grade halten und nicht zu viel "rumhampeln" . Dadurch wird es für die Leute in der Menge sehr viel einfacher euch oben zu behalten.
3. Evtl eine Begrenzung einführen. Man sollte auf jedenfall nicht 100 Mal pro Tag surfen. Evtl auf 3 mal begrenzen pro Tag, möglicherweiße durch Stempel, "Surffreikarten" oder ähnliches.
4. mit den händen voraus surfen! so könnt ihr die leute vor euch antippen, damit die bescheid wissen, dass jemand kommt!
5. falls ihr über 100 kg wiegt, einen kilt tragt oder schlammverkrustet seid, seid bitte so vernünftig und surft NICHT!
Natürlich ist das nur ein Vorschlag wie die Regelen aussehen könnten, wenn wer noch Ideen hat. Immer her damit!
Halte dies für einen sehr fairen Kompromiss. Man kann es ja 2008 testen, und sollte es nicht funktionieren, kann man immer noch über ein Verbot nachdenken!