Ich weiß gar nich was ihr alle gegen Core Bands habt die Musik ist oft einwandfrei der Mosh-Pit gehört halt einfach dazu ich mach da auch oft genug mit und wenn ich mal kein Bock hab stell ich mich auch neben hin udn werde dadurch nicht gestört. Für was sollte man das auch verbieten, dann könnte man auch verbieten das alle bei Only For The Weak von In Flames aufhören sollen zu springen weil die mir jedesmal die Zehen kaputt hüpfen (Und wehe jetzt kommt einer und sag das ich selbst dran schuld bin das ich keine Springestiefel anhab). Ich hör so ziemlich alle richtungen Motörhead, Aerosmith, Slayer, Amorphis, Dimmu Biorgir, KoRn, Limp Bizkit, Parkway Drive, Dispised Icon Blind Guiardian, Finntroll und mich hat sowas noch nie gestört außer vieleicht mal die Croudsurfer wenn die einem mimSchuh ins Genick hüppen da muss ich meinen Vorgängern recht geben das die ruhig mal die Füße hocheben können ansonsten kann für mich alles so bleiben. Man brauch auch keine Wellebrechen wie man dieses Jahr selbst bei Iron Maiden gemerkt hat ich denke mal 2008 war ein Ausnahmezustand man kommt bei fast allen Bands noch während eines Konzerts noch in die 10. Reihe.