Ich fand diese Antwortmöglichkeit alla "Nein, Crowd Surfen ist sogar wichtig, denn so kann man Leute aus dem Publikum nach vorne transportieren, wenn es ihnen nicht gut geht" irgendwie scheisse. Das mag bei nem 50 Kilo Mädel funktionieren, aber bei nem halbwegs ausgewachsenen ist das scheisse.
Ist genauso wie diese Crowdsurfer die wie son Schluck Wasser sich durch die Menge tragen lassen, ohne jedwege Körperspannung. Von denen kriegt man die Schuhe in den Nacken und die krachen dauernd runter weil man die kaum tragen kann. Auch nen 100 Kilo Typen kann man locker durchtragen, wenn der sich stram macht, da kann man dann auch durch anheben der Beine seinen Beitrag dazu leisten.
Generell habe ich das gefühl das sich die Leute die sich durchtragen lassen immer dümmer anstellen, so dass immer mehr keinen Bock draufhaben die Surfer zu tragen, und die Surfer entweder fallen lassen oder durchschmeißen alla schnell weg damit, und somit hat das Crowdsurfing nen bissl an Fun verloren.
Und irgendwo war der Vorschlag keine Core-Bands mehr, find ich gut, die Fans dieser Richtung fallen mit öfters mal unangenehm auf, gerade wenn es um aggressives Verhalten in Pits oder ähnlichem geht.