W:O:A Umfrage zu Circle Pits, Wall Of Death und Crowd Surfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
ver such doch mal eine zweite abzuschicken. manchmal wird dir auch gesagt, daß jeder nur einmal mitmachen kann. :confused:

Momentan bin ich wahrscheinlich noch mit derselben IP unterwegs. In zwei Tagen, wenn der Router auch mal die Zwangstrennung vom Provider durchlaufen hat, probier ich's nochmal. Mal gucken, obs dann geht. Bin gespannt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Momentan bin ich wahrscheinlich noch mit derselben IP unterwegs. In zwei Tagen, wenn der Router auch mal die Zwangstrennung vom Provider durchlaufen hat, probier ich's nochmal. Mal gucken, obs dann geht. Bin gespannt.
kannste ja mal hier bescheid geben, ob es dann geklappt hat. :)
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Momentan bin ich wahrscheinlich noch mit derselben IP unterwegs. In zwei Tagen, wenn der Router auch mal die Zwangstrennung vom Provider durchlaufen hat, probier ich's nochmal. Mal gucken, obs dann geht. Bin gespannt.

brauchst doch nur dienen router neu starten eigentlich, das sind zwei klicks ;)

Naja aber wir sind ja ehrlich ;)
 

Fenris1970

Newbie
8 Aug. 2006
15
1
48
54
Mönchengladbach
Also meine Meinung zu einem Cirkelpit: Ich blamiere mich jedesmal bei meinen Nichtmetallerfreunden, wenn ich denen erklären soll, was ein Circelpit ist. Das ist echt peinlich; "grummelige" und "böse" dreinschauende Typen in schwarz gekleidet und Muttern holt die Kinder rein... laufen im Kreis und reiben sich aneinander... ich bin 40 Jahre alt und keiner nimmt mich dann mehr ernst^^ ich sag dann lieber: Keine Ahnung, It wasn´t me!!!!! Ich entschuldige mich dann immer genauso wie für Modern Talking aus den 80´ern.

Fremdschämen ist echt doof, vor allem, weil mir sonst nie ´was peinlich ist^^

Aber am wichtigsten finde ich das Verletzungrisiko und dass ich nicht nach Vorne kann, um den Auftritt sehen zu können. Warum gehen die Wall- und Pitleute denn nicht nach hinten? Da kann man genauso nix sehen, aber genug hören, und Platz zum hin und her oder rumherum laufen ("Wie gut das keiner weiß, dass ich Rumpel...") ist auch genug da.
Nur meine unmaßgebliche Meinung - und wenn einer kommt und da sagt, ja, aber das gehört dazu, dann sag ich Spießer... eben als Metalhead.