W:O:A Supermarket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Kaffeemaschiene : wir hatten ne Espressomaschiene im Lager, samt Gaskocher.

Bratpfanne:( kam mir leider erst nach Wacken ) einen einfachen Aussenkamin ( ich mein die Metallkörbe für son Lagerfeuer ) darauf eine alte Pfanne, am besten aus Guss ( Tefalscheisse darf nicht so heiss werden, Alu kann kaputgehen ) und ab dafür.
 

Fenris1970

Newbie
8 Aug. 2006
15
1
48
54
Mönchengladbach
das zeug im supermarkt war alles ziemlich teuer (flasche billig-whiskey für 25 €) und außerdem war kaum noch was da. hatte furchtbaren durst und unsere wassertanks waren leer. alles, was sie da noch hatten wäre eine coke light gewesen...

also ich finde ballentines ist kein noname-whiskey. meine erste wahl in kneipen zum allgemeinen alkoholmißbrauch:)
natürlich nicht die erste wahl um am kamin oder in anderer gepflegter umgebung 3 gläser á 4 cl zu schlabbern und die gedanken hängen zu lassen. das wäre wohl eher durch einzelabfüllungen durchnaschen, um festzustellen, dass ich torfig oder rauchig nicht so gerne mag oder geziehlt ein glen livet singlemalt auf ggf ein bisserl eis.
also wir hatten eine flasche nachgekauft:) dafür hatten wir jägermeister wieder mit zurückgebracht.
 

MetalHamster

Newbie
2 Sep. 2008
7
0
46
tiefstes Hessen
Naja nu..ich mein..wir wissen alle das des net wirklich billig ist da. Obwohl ich mich auch erschrocken hab.. 2 Euronen für ein blödes Wasser!
Aber die Eisdusche bei Bauer Hardek war genial..mitten im Kuhstall, aber erfrischend! (3 Euronen)..wenn die das mit den Kühen genauso machen gibbet keine Milch sondern Eisshake