W:O:A Supermarket

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2008.

  1. darknight2011

    darknight2011 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also das mitn bier stimmt! in cola is nur scheiß zucker drinn!!!

    aber was ich eigentlich fragen wollt, is der supermarkt überteuert, bisschen teurer oder ganz normal??

    gruß dani
     
  2. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    ich fands ziemlich überteuert, hab zwar die preise nicht mehr ganz im kopf, aber die pulle coke hätte glaub ich 3,50 gekostet. also sogar über dem tankstellen-preis. lieber den weg zum edeka auf sich nehmen und rechtzeitig lebensmittel bunkern!
     
  3. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    So seh ich das auch. Und einmal laufen reicht muss nur genug einkaufen!
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub zwischen 50 Cent und einem Euro+Tassenpfand, dann kann man sich mit der Tasse ins nächste Dorf bewegen, da kannste dann noch für 50 Ent nachfüllen lassen :D
     
  5. darknight2011

    darknight2011 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber kann mir jetzt mal wer sagen wie weits bis zum edeka is??? in km, zeit oder sonstigen angaben.
     
  6. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin der meinug letztes jahr aufm campground immer für nen becher kaffee 2,-€ bezahlt zu haben,und der wahr dann meist noch nicht mal lecker.
     
  7. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ca.2 bis 3km je nachdem auf welchem Campground du campst. Wenn du irgendwo ganz hinten auf S oder Y campst würde ich nach Holstenniendorf
    laufen, ca 1km entfern, da ist auch ein edeka.
     
  8. stiby

    stiby Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1,9km
     
  9. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ist in Ketchup auch, dennoch mag ich es. Außerdem ist gegen eine schöne, kühle Cola überhaupt nichts einzuwenden. Vor allem Afri-Cola ist zu empfehlen, da braucht man auch keinen Kaffee mehr.

    Welcher auch nicht so überfüllt ist. Ich war noch nie in diesem berühmten Markt in Wacken, da sieht es immer so aus, als wenn es einfach viel zu voll ist. Der andere ist deutlich angenehmer, vor allem, wenn man weit hinten steht.
     
  10. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Stand and Fight
    Supermarket Night
    Let the Steel of Einkaufswagen shine so bright.

    It´s bin a long ride, from Edeka to here...
     
  11. darknight2011

    darknight2011 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...des is echt nicht so weit. da werd ich sicher nicht 2 paletten bier von einem zug in den anderen schleppen.
    besten danke!
     
  12. dasrockendil

    dasrockendil Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit Bier anmischen. Schmeckt nicht, aber wirkt :D
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    davon war 1 Euro Becherpfand. und man konnte ja für 50 Cent im nächsten Kaff nachfüllen lassen. Und der war gut.. :D
     
  14. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    mir ist im wacken supermarket fast die kinnlade runtergefallen. wir wollten das wasser (6x 1,5l) nicht vom edeka bis ans zelt schleppen, deshlab gingen wir zum supermarket. dort wollten die sage und schreibe 12 Euro!!!!!! für diese läppischen 9l mineralwasser ohne kohlensäure von der firma ja. im wacken office meinte der heinz nur, dass die wacken orgas darauf keinen einfluss hätten, sondern betriebe, die die konzession für den supermarkt auffem campground haben. das ist dock ekelhafter kapitalismus. nicht zu vergessen, die unmöglichen essens preise auffem festival area. ich erinnere mich, dass man noch 2005 ausschließlich auffem festival area essen konnte, ohne am sonntag bettelarm zu sein. irgendwas läuft da in der zentrale schief...
     
  15. moshpit38

    moshpit38 Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ...........

    hallo
    ich stimme dir da vollkommen zu irgendetwas läuft da verkehrt.....12 euro für 6 mal 1,5 liter wasser fand ich schon unverschämt,ich arbeite im einzelhandel und da kostet dieser 6er pack 2,70 euro.weitere beispiele 40 euro palette bier ,3 euro 1,5 cola u.s.w mann hat auf fast allem den doppelten preis gemacht.........:mad:
     

Diese Seite empfehlen