W:O:A Supermarket

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2008.

1. darknight2011

darknight2011 Newbie

also das mitn bier stimmt! in cola is nur scheiß zucker drinn!!!

aber was ich eigentlich fragen wollt, is der supermarkt überteuert, bisschen teurer oder ganz normal??

gruß dani

2. putzi8011

putzi8011 W:O:A Metalhead

ich fands ziemlich überteuert, hab zwar die preise nicht mehr ganz im kopf, aber die pulle coke hätte glaub ich 3,50 gekostet. also sogar über dem tankstellen-preis. lieber den weg zum edeka auf sich nehmen und rechtzeitig lebensmittel bunkern!

3. Cradle84

Cradle84 W:O:A Metalhead

So seh ich das auch. Und einmal laufen reicht muss nur genug einkaufen!

4. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

ich glaub zwischen 50 Cent und einem Euro+Tassenpfand, dann kann man sich mit der Tasse ins nächste Dorf bewegen, da kannste dann noch für 50 Ent nachfüllen lassen :D

5. darknight2011

darknight2011 Newbie

aber kann mir jetzt mal wer sagen wie weits bis zum edeka is??? in km, zeit oder sonstigen angaben.

6. morf

morf W:O:A Metalhead

also ich bin der meinug letztes jahr aufm campground immer für nen becher kaffee 2,-€ bezahlt zu haben,und der wahr dann meist noch nicht mal lecker.

7. tronix

tronix W:O:A Metalhead

ca.2 bis 3km je nachdem auf welchem Campground du campst. Wenn du irgendwo ganz hinten auf S oder Y campst würde ich nach Holstenniendorf
    laufen, ca 1km entfern, da ist auch ein edeka.

8. stiby

stiby Member

1,9km

9. Trithedor

Trithedor W:O:A Metalhead

Ist in Ketchup auch, dennoch mag ich es. Außerdem ist gegen eine schöne, kühle Cola überhaupt nichts einzuwenden. Vor allem Afri-Cola ist zu empfehlen, da braucht man auch keinen Kaffee mehr.

Welcher auch nicht so überfüllt ist. Ich war noch nie in diesem berühmten Markt in Wacken, da sieht es immer so aus, als wenn es einfach viel zu voll ist. Der andere ist deutlich angenehmer, vor allem, wenn man weit hinten steht.

10. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

Stand and Fight
    Supermarket Night
    Let the Steel of Einkaufswagen shine so bright.

It´s bin a long ride, from Edeka to here...

11. darknight2011

darknight2011 Newbie

hmmm...des is echt nicht so weit. da werd ich sicher nicht 2 paletten bier von einem zug in den anderen schleppen.
    besten danke!

12. dasrockendil

dasrockendil Newbie

Einfach mit Bier anmischen. Schmeckt nicht, aber wirkt :D

13. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

davon war 1 Euro Becherpfand. und man konnte ja für 50 Cent im nächsten Kaff nachfüllen lassen. Und der war gut.. :D

14. Nocturno Culto1985

Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

mir ist im wacken supermarket fast die kinnlade runtergefallen. wir wollten das wasser (6x 1,5l) nicht vom edeka bis ans zelt schleppen, deshlab gingen wir zum supermarket. dort wollten die sage und schreibe 12 Euro!!!!!! für diese läppischen 9l mineralwasser ohne kohlensäure von der firma ja. im wacken office meinte der heinz nur, dass die wacken orgas darauf keinen einfluss hätten, sondern betriebe, die die konzession für den supermarkt auffem campground haben. das ist dock ekelhafter kapitalismus. nicht zu vergessen, die unmöglichen essens preise auffem festival area. ich erinnere mich, dass man noch 2005 ausschließlich auffem festival area essen konnte, ohne am sonntag bettelarm zu sein. irgendwas läuft da in der zentrale schief...

15. moshpit38

moshpit38 Newbie

stimmt ...........

hallo
    ich stimme dir da vollkommen zu irgendetwas läuft da verkehrt.....12 euro für 6 mal 1,5 liter wasser fand ich schon unverschämt,ich arbeite im einzelhandel und da kostet dieser 6er pack 2,70 euro.weitere beispiele 40 euro palette bier ,3 euro 1,5 cola u.s.w mann hat auf fast allem den doppelten preis gemacht.........:mad:

Diese Seite empfehlen