W:O:A Supermarket

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2008.

1. Metal_Lady

Metal_Lady W:O:A Metalmaster

war auch das einzige und letzte mal das ich mir dort was geholt habe.

2. steelmaster

steelmaster Member

Das ist auch ein Grund, weil vieles einfach net schmeckt. Klar sind wir net im Hotel, aber a bissl sollte es scho schmecken.

3. Metal_Lady

ich sag ja nicht, das es mir nicht geschmeckt hätte, aber das ich so lange warten musste und etliche die eigentlich nach mir dran kommen sollten, vor mir dran kamen, regt mich echt auf.

4. steelmaster

steelmaster Member

Das gleiche Problem hatten wir an manchen Getränkeständen auf dem Bühnengelände. An diesen Theken steht ja echt ewig bis dich mal einer beachtet.

5. Metal_Lady

stimmt. am besten wäre es, wenn man sich ein blaulicht auf den kopf setzen würde. nach dem motto: "hallo! ich bin auch noch da!" :D

6. steelmaster

steelmaster Member

Selbst dann würden die des übersehen.

7. WOA-Virgin

WOA-Virgin W:O:A Metalhead

Kaffeemaschiene : wir hatten ne Espressomaschiene im Lager, samt Gaskocher.

Bratpfanne:( kam mir leider erst nach Wacken ) einen einfachen Aussenkamin ( ich mein die Metallkörbe für son Lagerfeuer ) darauf eine alte Pfanne, am besten aus Guss ( Tefalscheisse darf nicht so heiss werden, Alu kann kaputgehen ) und ab dafür.

8. Fenris1970

Fenris1970 Newbie

also ich finde ballentines ist kein noname-whiskey. meine erste wahl in kneipen zum allgemeinen alkoholmißbrauch:)
    natürlich nicht die erste wahl um am kamin oder in anderer gepflegter umgebung 3 gläser á 4 cl zu schlabbern und die gedanken hängen zu lassen. das wäre wohl eher durch einzelabfüllungen durchnaschen, um festzustellen, dass ich torfig oder rauchig nicht so gerne mag oder geziehlt ein glen livet singlemalt auf ggf ein bisserl eis.
    also wir hatten eine flasche nachgekauft:) dafür hatten wir jägermeister wieder mit zurückgebracht.

9. Metalpunker

Metalpunker Newbie

dann schnappt man sich einfach 5palleten veltins und säuft weiter xD

10. MetalHamster

MetalHamster Newbie

Naja nu..ich mein..wir wissen alle das des net wirklich billig ist da. Obwohl ich mich auch erschrocken hab.. 2 Euronen für ein blödes Wasser!
    Aber die Eisdusche bei Bauer Hardek war genial..mitten im Kuhstall, aber erfrischend! (3 Euronen)..wenn die das mit den Kühen genauso machen gibbet keine Milch sondern Eisshake

Diese Seite empfehlen