Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Wie man sieht, am besten selbst vorsorgen und sich über die amüsieren, die da stundenlang anstehen für ein Baguett und noch sauviel zahlen.
war auch das einzige und letzte mal das ich mir dort was geholt habe.
Wie man sieht, am besten selbst vorsorgen und sich über die amüsieren, die da stundenlang anstehen für ein Baguett und noch sauviel zahlen.
war auch das einzige und letzte mal das ich mir dort was geholt habe.
Das ist auch ein Grund, weil vieles einfach net schmeckt. Klar sind wir net im Hotel, aber a bissl sollte es scho schmecken.
und etliche die eigentlich nach mir dran kommen sollten, vor mir dran kamen, regt mich echt auf.
Das gleiche Problem hatten wir an manchen Getränkeständen auf dem Bühnengelände. An diesen Theken steht ja echt ewig bis dich mal einer beachtet.
stimmt. am besten wäre es, wenn man sich ein blaulicht auf den kopf setzen würde. nach dem motto: "hallo! ich bin auch noch da!"
das zeug im supermarkt war alles ziemlich teuer (flasche billig-whiskey für 25 €) und außerdem war kaum noch was da. hatte furchtbaren durst und unsere wassertanks waren leer. alles, was sie da noch hatten wäre eine coke light gewesen...