W:O:A Supermarket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
hö? da gibts ja viel xD
wäre aber schon gut zu wissen (vor allem mit preisliste :p)
damit man weiß, was man mitschleppt und was da kauft
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
das war doch letztes jahr so tankstellen niveau, wenn ich mich recht erinnere. da geh ich lieber zum edeka, falls was knapp wird. aber mit bier bin ich gut eingedeckt :D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
das zeug im supermarkt war alles ziemlich teuer (flasche billig-whiskey für 25 €) und außerdem war kaum noch was da. hatte furchtbaren durst und unsere wassertanks waren leer. alles, was sie da noch hatten wäre eine coke light gewesen...
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Ne Preisliste würde mich auch mal interessieren...


das zeug im supermarkt war alles ziemlich teuer (flasche billig-whiskey für 25 €) und außerdem war kaum noch was da. hatte furchtbaren durst und unsere wassertanks waren leer. alles, was sie da noch hatten wäre eine coke light gewesen...

Wenn du SO furchtbaren Durst hattest kanns dir doch echt egal sein ob du nun Wasser oder Coke süffelst...
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Da ich im Moment noch nicht wirklich weiß wie ich meinen Kaffee zubereiten soll würde mich schon mal interessieren was denn so'n Becher da kostet...dieses scheiß Instant-Kaffepulver, welches wir letztes Jahr dabei hatten, ist ja unerträglich. -.-