du nennst cob mit as i lay dying in einem satz? ab in die ecke und schäm dich..!
fand die preise aber auch wieder einmal ein klein wenig zu hoch, also ich mein für 2 flaschen wasser hab ich 4€ bezahlt.. schlimm schlimm.
deswegen sorg ich jedes jahr vor und bring mir soviel mit wie ich tragen kann und geh mindestens einmal zum edeka.. faulheit hin oder her
Ich persönlich mag beides nicht
egal
aber die preise sind alle ok. aber andersherum, auch wenn ich persönlich das wasser nur als brauchwasser benutzt habe, gab es sogar wasser für lau
wir hatten mit 7 leuten 27l wasser mit.genauso wie cola und spiritosen. aber ie getränke auf dem platz waren billiger als ind er kneipe.
ausser in der dorfeckkneipe oder der kinderdisco kostet ein 0,2l bier zwischen 1,5 und 2,- euronen. wenn ich auf dem platz für 0,4l 3,- euronen auf den tisch lege, dann liege ich deutlich unter dem schnitt.
vergleiche das nur einmal mit jeder anderen festivität... jaja, außer einer einer schulhoffete.
das waren die fakten. jetzt mal die andere noch einfachere seite:
angebot und nachfrage! der preis bedeutet nicht, dass der gegenstand das wert ist (herstellung/transport/usw), sondern, dass die leute bereit sind das zu bezahlen.
ich habe mir einfach mal gespart, aufzuzählen, wer alles daran verdienen will und auch muss. die wollen nämlich auch irgend einem hobby nachgehen und leben.
soviel zu preisen; the same procedre as every year.