W:O:A Supermarket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darknight2011

Newbie
23 Juli 2008
4
0
46
also das mitn bier stimmt! in cola is nur scheiß zucker drinn!!!

aber was ich eigentlich fragen wollt, is der supermarkt überteuert, bisschen teurer oder ganz normal??

gruß dani
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ich fands ziemlich überteuert, hab zwar die preise nicht mehr ganz im kopf, aber die pulle coke hätte glaub ich 3,50 gekostet. also sogar über dem tankstellen-preis. lieber den weg zum edeka auf sich nehmen und rechtzeitig lebensmittel bunkern!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Da ich im Moment noch nicht wirklich weiß wie ich meinen Kaffee zubereiten soll würde mich schon mal interessieren was denn so'n Becher da kostet...dieses scheiß Instant-Kaffepulver, welches wir letztes Jahr dabei hatten, ist ja unerträglich. -.-

ich glaub zwischen 50 Cent und einem Euro+Tassenpfand, dann kann man sich mit der Tasse ins nächste Dorf bewegen, da kannste dann noch für 50 Ent nachfüllen lassen :D
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
Da ich im Moment noch nicht wirklich weiß wie ich meinen Kaffee zubereiten soll würde mich schon mal interessieren was denn so'n Becher da kostet...dieses scheiß Instant-Kaffepulver, welches wir letztes Jahr dabei hatten, ist ja unerträglich. -.-

also ich bin der meinug letztes jahr aufm campground immer für nen becher kaffee 2,-€ bezahlt zu haben,und der wahr dann meist noch nicht mal lecker.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Scheiss Cola! Trinkt Bier!

also das mitn bier stimmt! in cola is nur scheiß zucker drinn!!!
Ist in Ketchup auch, dennoch mag ich es. Außerdem ist gegen eine schöne, kühle Cola überhaupt nichts einzuwenden. Vor allem Afri-Cola ist zu empfehlen, da braucht man auch keinen Kaffee mehr.

ca.2 bis 3km je nachdem auf welchem Campground du campst. Wenn du irgendwo ganz hinten auf S oder Y campst würde ich nach Holstenniendorf
laufen, ca 1km entfern, da ist auch ein edeka.
Welcher auch nicht so überfüllt ist. Ich war noch nie in diesem berühmten Markt in Wacken, da sieht es immer so aus, als wenn es einfach viel zu voll ist. Der andere ist deutlich angenehmer, vor allem, wenn man weit hinten steht.
 

darknight2011

Newbie
23 Juli 2008
4
0
46
hmmm...des is echt nicht so weit. da werd ich sicher nicht 2 paletten bier von einem zug in den anderen schleppen.
besten danke!
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
mir ist im wacken supermarket fast die kinnlade runtergefallen. wir wollten das wasser (6x 1,5l) nicht vom edeka bis ans zelt schleppen, deshlab gingen wir zum supermarket. dort wollten die sage und schreibe 12 Euro!!!!!! für diese läppischen 9l mineralwasser ohne kohlensäure von der firma ja. im wacken office meinte der heinz nur, dass die wacken orgas darauf keinen einfluss hätten, sondern betriebe, die die konzession für den supermarkt auffem campground haben. das ist dock ekelhafter kapitalismus. nicht zu vergessen, die unmöglichen essens preise auffem festival area. ich erinnere mich, dass man noch 2005 ausschließlich auffem festival area essen konnte, ohne am sonntag bettelarm zu sein. irgendwas läuft da in der zentrale schief...
 

moshpit38

Newbie
22 Juli 2008
14
0
46
stimmt ...........

hallo
ich stimme dir da vollkommen zu irgendetwas läuft da verkehrt.....12 euro für 6 mal 1,5 liter wasser fand ich schon unverschämt,ich arbeite im einzelhandel und da kostet dieser 6er pack 2,70 euro.weitere beispiele 40 euro palette bier ,3 euro 1,5 cola u.s.w mann hat auf fast allem den doppelten preis gemacht.........:mad: