Original geschrieben von Finntroll
warum erinnert mich die kombination an die mädels ausm dracula film?
Also die Scheißhäuser im Presse- Backstagebereich sehen mindestens genau so beschissen aus wie überall sonst. Letztes Jahr war es ehr noch schlimmer. Die Band- Backstageklos sind natürlich wie geleckt, aber ich denk ma nicht, daß diese Pässe rausgerückt werden.Original geschrieben von Membarus
...will doch son Backstage-Ticket um die Toilertten da zu benutzen!!![]()
Original geschrieben von FallenOne
ich wusste es war das falsche bild
PM doch Martin an; hab ich auch gemacht; danach konnte ich dann stattdessen ein neues Bild hochladen
aber ich frag mich trotzdem, wie manche wirklich unsympatisch aussehende frauen es in die top20 geschafft haben..
na ja, aber es ist eh glückssache, kommt drauf an wie viele freunde du überzeugen konntest, für dich zu voten
auf das shooting bin ich nicht wirklich scharf, aber auf das backstageticket![]()
hmm.. ja, vor allem diese emu.. die gibt sich ja nichtmals damit zufrieden, dass eines ihrer Bilder in den Top 13 ist, sondern die muß ja unbedingt beide oben haben...
jau, das Backstageticket! genau das will ich auch; das shooting ist mir egal (obwohll.. wär ne schöner erinnerung)
naja, wie gesagt, top 13 bedeutet nicht gleich dabei... (laut PM von wacken-martin) die wählen das noch aus. aber ich weiss nicht, aus welchen Bildern die auswählen. ich denke mal aus den top 20... (es würde halt keinem ein Flugticket aus den USA bezahlt, auch denn die auf platz 1 wäre...)Original geschrieben von Membarus
hmm.. ja, vor allem diese emu.. die gibt sich ja nichtmals damit zufrieden, dass eines ihrer Bilder in den Top 13 ist, sondern die muß ja unbedingt beide oben haben...
Original geschrieben von Karsten
Also die Scheißhäuser im Presse- Backstagebereich sehen mindestens genau so beschissen aus wie überall sonst. Letztes Jahr war es ehr noch schlimmer. Die Band- Backstageklos sind natürlich wie geleckt, aber ich denk ma nicht, daß diese Pässe rausgerückt werden.![]()
Original geschrieben von Hüpfmaus
naja, wie gesagt, top 13 bedeutet nicht gleich dabei... (laut PM von wacken-martin) die wählen das noch aus. aber ich weiss nicht, aus welchen Bildern die auswählen. ich denke mal aus den top 20... (es würde halt keinem ein Flugticket aus den USA bezahlt, auch denn die auf platz 1 wäre...)
hmm.... ich glaub ich schon...Original geschrieben von Linde
wer von euch würde im fall der fälle eigentlich da mitmachen ?
Original geschrieben von Tiara
danke, für die/dich hab ich dann eh schonmal gevotet![]()
würd nicht nein sagenOriginal geschrieben von Linde
wer von euch würde im fall der fälle eigentlich da mitmachen ?