W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Finntroll
warum erinnert mich die kombination an die mädels ausm dracula film?

:D
naja, doch etwas sehr Gothic angehaucht, aber es sollte ja ästhetisch werden; mein erstes Pic was ich drin hatte war mit CC-Shirt und Bier in der Hand; aber da wollte mich keiner wählen.. will doch son Backstage-Ticket um die Toilertten da zu benutzen!! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Membarus
...will doch son Backstage-Ticket um die Toilertten da zu benutzen!! :D
Also die Scheißhäuser im Presse- Backstagebereich sehen mindestens genau so beschissen aus wie überall sonst. Letztes Jahr war es ehr noch schlimmer. Die Band- Backstageklos sind natürlich wie geleckt, aber ich denk ma nicht, daß diese Pässe rausgerückt werden.:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von FallenOne
ich wusste es war das falsche bild :p
PM doch Martin an; hab ich auch gemacht; danach konnte ich dann stattdessen ein neues Bild hochladen :)

aber ich frag mich trotzdem, wie manche wirklich unsympatisch aussehende frauen es in die top20 geschafft haben..
na ja, aber es ist eh glückssache, kommt drauf an wie viele freunde du überzeugen konntest, für dich zu voten
auf das shooting bin ich nicht wirklich scharf, aber auf das backstageticket :D

hmm.. ja, vor allem diese emu.. die gibt sich ja nichtmals damit zufrieden, dass eines ihrer Bilder in den Top 13 ist, sondern die muß ja unbedingt beide oben haben...

jau, das Backstageticket! genau das will ich auch; das shooting ist mir egal (obwohll.. wär ne schöner erinnerung)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Membarus
hmm.. ja, vor allem diese emu.. die gibt sich ja nichtmals damit zufrieden, dass eines ihrer Bilder in den Top 13 ist, sondern die muß ja unbedingt beide oben haben...
naja, wie gesagt, top 13 bedeutet nicht gleich dabei... (laut PM von wacken-martin) die wählen das noch aus. aber ich weiss nicht, aus welchen Bildern die auswählen. ich denke mal aus den top 20... (es würde halt keinem ein Flugticket aus den USA bezahlt, auch denn die auf platz 1 wäre...)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Karsten
Also die Scheißhäuser im Presse- Backstagebereich sehen mindestens genau so beschissen aus wie überall sonst. Letztes Jahr war es ehr noch schlimmer. Die Band- Backstageklos sind natürlich wie geleckt, aber ich denk ma nicht, daß diese Pässe rausgerückt werden.:D

das sind die klos ja überall; aber es geht mir ums anstehen. die drei dixies aufm festivalplatz sind einfach viel zu wenig wenn man nicht im stehen strunzen kann ;)
und immer 20 minuten anstehen ist einfach zu hart für mein kirmesbläschen :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Hüpfmaus
naja, wie gesagt, top 13 bedeutet nicht gleich dabei... (laut PM von wacken-martin) die wählen das noch aus. aber ich weiss nicht, aus welchen Bildern die auswählen. ich denke mal aus den top 20... (es würde halt keinem ein Flugticket aus den USA bezahlt, auch denn die auf platz 1 wäre...)

das sind die ersten informationen dazu.. interessant! dachte eigentlich, dass die aufnahmen direkt nach wacken, also den sonntag danach gemacht werden würden oder so eben wegen der anreise.. hmm.. naja, erstma überhaupt am ende unter den ersten 13 sein :)

@Linde: ich weiß noch nicht, aber wenn man das dicke Membarus irgendwo rumrekeln sehen will und die Suffer (oder zumindest ne andere Forumlerin :) ) auch mitkommt wärs echt mal ganz witzig :)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Linde
wer von euch würde im fall der fälle eigentlich da mitmachen ?
hmm.... ich glaub ich schon...
das einzige Problem könnte nur werden, dass -wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe- ich die Tage für meine Diplomarbeit brauche und da gar nicht mit hinfahren kann. deswegen hab ich bisher auch noch keine Wacken-KArte.. braucht man überhaupt ein reguläres Ticket, wenn man so einen backstage-pass bekommt?? ich weiss auch nicht, ob ich das Geld dafür hätte...
(noch ein grund, warum ich bisher keins hab)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
wäre ja lustig wenn ihr und andere von uns das schafft
würd mir das teil dann aber auch holen :)
sonst nicht

nö mit dem backstage brauchst du dann keine normale karte mehr imo

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Linde
wer von euch würde im fall der fälle eigentlich da mitmachen ?
würd nicht nein sagen
und wenn's nicht ist, macht es mir nix - ich hab NecroPhil allerdings für diesen Fall versprochen, er kriegt einen Kalender wo jedes Monat ein Foto von mir drinnen ist *gg*
weiß ich wenigstens schon was ich ihm zum Geburtstag schenk, auch prima