Original geschrieben von Membarus
![]()
THX
))
bedank dich nicht zu früh...irgendwer muß mir für`s duschen noch nen backstagepass leihen
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Original geschrieben von Membarus
![]()
THX
))
Original geschrieben von Fyodor
Wie die Nr1 das geschafft hat weiß keiner? Niemand hat sie gewählt, aber sie bleibt da oben?!? Überhaupt finde ich sind in den Top20 ein paar Mädels drin, die ich dort wirklich nicht gesucht hätte.
aber wie war das noch: sex sells.. (oder so ähnlich)Original geschrieben von Linde
bah gibt doch genug kalender mit nackigen mädels
die sollen da mal lieber was anständiges machen
Original geschrieben von Linde
leider
müsst ihr halt selber nen kalender für uns machen![]()
Original geschrieben von SaRaHh
damit kann man bestimmt gut geld machen!![]()
Original geschrieben von Hüpfmaus
ich weiss nicht, ich finde die normalen und natürlichen Bilder am schönsten..
z.B. Thordis, weil das eben einfach na, wie soll ich ausdrücken, ein Metal-mädchen ist, was genauso passen würde und so (kann ich voll schlecht ausdrücken sorry...)
oder das Bild von Nachtfalke, ich find das natürliche Lächeln einfach schön.. nichts gekünseltes und so, oder das von Membarus, weil ich die Stimmung des Bildes einfach klasse finde mit dem schwarz weiss und dann nur die lippen rosa.. Luna find ich irgendwie niedlich, die sieht ja nun wirklich hübsch aus. aber auch das Bild von der Melanie weiter untern gefällt mir irgendwie und acuhd as mit dem Hund find ich so normal eben (ausserdem ist der Hund ein bonuspunkt *g* *Hundenärrinsei*)
wohingegen ich das Bild der sich räkelnden Blondine irgendwie nicht so dolle finde..
aber das ist ja auch immer alles Geschmakcssache.. und da es 13 Bilder werden, sollten auch unetrschiedlicheCharactere drin sein..
hach, das kommt noch..Original geschrieben von Varnamys
hmmmm mist!
Ihr habt ja alle schon über 1000 Stimmenzumindest zum Teil.
Da komm ich ja NIE dran.... hab mich da auch mal angemeldet *lol*![]()
Original geschrieben von Linde
nen schönen nur mit mädels aus dem forum![]()
Original geschrieben von Thordis V.
vielleicht sollte man vor Ort mit Polaroidkamera, einen leeren Kalender und Alleskleber mitnehmen - dann kriegste ihn ganz frisch![]()
Original geschrieben von Varnamys
hmmmm mist!
Ihr habt ja alle schon über 1000 Stimmenzumindest zum Teil.
Da komm ich ja NIE dran.... hab mich da auch mal angemeldet *lol*![]()