W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Fyodor
Wie die Nr1 das geschafft hat weiß keiner? Niemand hat sie gewählt, aber sie bleibt da oben?!? Überhaupt finde ich sind in den Top20 ein paar Mädels drin, die ich dort wirklich nicht gesucht hätte.

ich weiss nicht, ich finde die normalen und natürlichen Bilder am schönsten..
z.B. Thordis, weil das eben einfach na, wie soll ich ausdrücken, ein Metal-mädchen ist, was genauso passen würde und so (kann ich voll schlecht ausdrücken sorry...)
oder das Bild von Nachtfalke, ich find das natürliche Lächeln einfach schön.. nichts gekünseltes und so, oder das von Membarus, weil ich die Stimmung des Bildes einfach klasse finde mit dem schwarz weiss und dann nur die lippen rosa.. Luna find ich irgendwie niedlich, die sieht ja nun wirklich hübsch aus. aber auch das Bild von der Melanie weiter untern gefällt mir irgendwie und acuhd as mit dem Hund find ich so normal eben (ausserdem ist der Hund ein bonuspunkt *g* *Hundenärrinsei*)

wohingegen ich das Bild der sich räkelnden Blondine irgendwie nicht so dolle finde..
aber das ist ja auch immer alles Geschmakcssache.. und da es 13 Bilder werden, sollten auch unetrschiedlicheCharactere drin sein..

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Hüpfmaus
ich weiss nicht, ich finde die normalen und natürlichen Bilder am schönsten..
z.B. Thordis, weil das eben einfach na, wie soll ich ausdrücken, ein Metal-mädchen ist, was genauso passen würde und so (kann ich voll schlecht ausdrücken sorry...)
oder das Bild von Nachtfalke, ich find das natürliche Lächeln einfach schön.. nichts gekünseltes und so, oder das von Membarus, weil ich die Stimmung des Bildes einfach klasse finde mit dem schwarz weiss und dann nur die lippen rosa.. Luna find ich irgendwie niedlich, die sieht ja nun wirklich hübsch aus. aber auch das Bild von der Melanie weiter untern gefällt mir irgendwie und acuhd as mit dem Hund find ich so normal eben (ausserdem ist der Hund ein bonuspunkt *g* *Hundenärrinsei*)

wohingegen ich das Bild der sich räkelnden Blondine irgendwie nicht so dolle finde..
aber das ist ja auch immer alles Geschmakcssache.. und da es 13 Bilder werden, sollten auch unetrschiedlicheCharactere drin sein..

merci
du gehörst auch zu meinen Favoriten und das sag ich nicht einfach so ;)
Das Bild von Membarus schaut echt gut aus, die Lippen als Kontrast
irgendwo haben fast alle Mädels was für sich

@Linde: was hättest gerne für einen Kalender?! :D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Varnamys
hmmmm mist!

Ihr habt ja alle schon über 1000 Stimmen :eek: zumindest zum Teil. ;)

Da komm ich ja NIE dran.... hab mich da auch mal angemeldet *lol* :D
hach, das kommt noch..
bin auch mal gespannt, wenn in knapp 5 Tagen schon bis zu über 2000 Stimmen kommen, wieviele werden es dann in den nächsten 20??? meine Güte...