W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Membarus
danke Linde :) *knuddel*

oh weh... ich glaub, ich schulde hier einigen Forumlern schon ne Menge Bier :D
ich glaub ich auch..
obwohl ich grad wieder runterrutsche..
aber das geht ja eh andauernd auf und ab... schwankt zwischen Platz 7 und Platz 15...

@Fo: kommst schon noch wieder rein, man liegt so dicht nebeneinander, da verschiebt sich andauernd was hin und her..
ausserdem sollten wir nicht sooo viel andauernd da drauf schauen, vor allem ich nicht, sonst kopmme ich die nächsten 3 wochen zu gar nix anderem mehr, *g*
und soo wichtig ist es ja nu auch wieder nicht. aber da ich so gar nicht erwartet hätte, dass ich überhaupt unter die top 20 kommen würde, ist das jetzt auch aufregend irgendwie...

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
irgendwie sinkt auch der Gesamtdurchschnitt der Top 20...
Am Anfang waren es noch über 6 und nu ist das höchste nur noch knapp über 5.. und liegt alles ganz schön dicht zusammen..
aber viele neue Bilder haben irgendwie keine chance ganz oben.. viel gleich geblieben, bis auf die Positionierung

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
mit ayshe wäre ihnen das nicht passiert
ich wusste es war das falsche bild :p

²hüpfmaus: ich guck da auch dauernd drauf, sollten wir wirklich nicht so oft machen :D

aber ich frag mich trotzdem, wie manche wirklich unsympatisch aussehende frauen es in die top20 geschafft haben..
na ja, aber es ist eh glückssache, kommt drauf an wie viele freunde du überzeugen konntest, für dich zu voten
auf das shooting bin ich nicht wirklich scharf, aber auf das backstageticket :D

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von FallenOne
ich wusste es war das falsche bild :p

²hüpfmaus: ich guck da auch dauernd drauf, sollten wir wirklich nicht so oft machen :D

aber ich frag mich trotzdem, wie manche wirklich unsympatisch aussehende frauen es in die top20 geschafft haben..
na ja, aber es ist eh glückssache, kommt drauf an wie viele freunde du überzeugen konntest, für dich zu voten
auf das shooting bin ich nicht wirklich scharf, aber auf das backstageticket :D

naja, ich ja auch, aber die 13 Gewinnerinnen des Kalenders bekommen -so wie ich das verstanden habe- auch das Ticket..
ausserdem: wann hat man schon mal die chance, in so einen Kalender zu kommen und auch tolle Bilder von sich? und ich denke, die bekommt man bestimmt.. gemacht werden die ja eh.. und wenns nur auf CD ist, abzüge kann man ja selber machen..
is natürlich für die Kalender-verkäufer auch schlau: denn wenn man in so einen KAlender kommt, und alle freunde wissen das, werden die sich ja wohl eher einen Kalender kaufen..