W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Hüpfmaus
hmm.... ich glaub ich schon...
das einzige Problem könnte nur werden, dass -wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe- ich die Tage für meine Diplomarbeit brauche und da gar nicht mit hinfahren kann. deswegen hab ich bisher auch noch keine Wacken-KArte.. braucht man überhaupt ein reguläres Ticket, wenn man so einen backstage-pass bekommt?? ich weiss auch nicht, ob ich das Geld dafür hätte...
(noch ein grund, warum ich bisher keins hab)

also wenn du ne Backstagekarte hast brauchst kein reguläres ticket; nur wenn du bei VoM mitmachst ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
keine Ahnung, laut martin noch mind 3 wochen... und das war gestern oder vorgestern, als er das schrieb.. (hab mal per pm gefragt, bin ja auch neugirig)
ich hoffe doch, dass das nicht zu knapp wird; also wenn die deadline ein tag vor wacken ist wüßte ich nicht, ob ich dabei wäre oder nicht weil ich ja dann schon in wacken sitze.. und wie sollen die mich dann in wacken finden? ^^

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Membarus
ich hoffe doch, dass das nicht zu knapp wird; also wenn die deadline ein tag vor wacken ist wüßte ich nicht, ob ich dabei wäre oder nicht weil ich ja dann schon in wacken sitze.. und wie sollen die mich dann in wacken finden? ^^
ich glaub, so dicht dran können die das nicht machen...
ca drei wochen... das wäre der vielleicht sonntag der 18. also ca 10 Tage vor wacken-abreise..
bis dahin sollten die ihre favoriten aber fest haben, die müssen ja schliesslich noch fragen, wer überhaupt mitmachen will

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SaRaHh
rofl..bekomm ich auch 10punkte ..wenn ich nen bild mit unterwäsche reinstelle? :D
Ohne Unterwäsche würdest Du sicher nicht nur von den Forumlern zehn Punkte bekommen ;).

Wie die Nr1 das geschafft hat weiß keiner? Niemand hat sie gewählt, aber sie bleibt da oben?!? Überhaupt finde ich sind in den Top20 ein paar Mädels drin, die ich dort wirklich nicht gesucht hätte.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
:D
naja, doch etwas sehr Gothic angehaucht, aber es sollte ja ästhetisch werden; mein erstes Pic was ich drin hatte war mit CC-Shirt und Bier in der Hand; aber da wollte mich keiner wählen.. will doch son Backstage-Ticket um die Toilertten da zu benutzen!! :D

reicht, um ohne schlechtes gewissen mindestens drölfundzwanzig punkte zu vergeben ;)

nach dem kalender könnte doch die nächste action sein, mit den forumlern den francis ford coppola dracula nachzuspielen ;)

natürlich mit shizzo als dracula, van helsing, mina, lucy, ....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich glaub, so dicht dran können die das nicht machen...
ca drei wochen... das wäre der vielleicht sonntag der 18. also ca 10 Tage vor wacken-abreise..
bis dahin sollten die ihre favoriten aber fest haben, die müssen ja schliesslich noch fragen, wer überhaupt mitmachen will

japjap, mein ich ja ^^
bin echt mal gespannt, wie das sein wird.. ästhetische aufnahmen. hmm.. naja, solang das nciht in richtung aktfotografie ausartet ists ja OK.. argh, verdammt, die sollen mal endlich ein paar mehr infos reinsetzen :)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
japjap, mein ich ja ^^
bin echt mal gespannt, wie das sein wird.. ästhetische aufnahmen. hmm.. naja, solang das nciht in richtung aktfotografie ausartet ists ja OK.. argh, verdammt, die sollen mal endlich ein paar mehr infos reinsetzen :)

ja, bin ich auch für.. hab wacken-martin schon mit meinen PMs genervt..
;)
meine Kumpels meinen ja alle Ästhethisch=nackt..
aber ich denke, so nackt, dass man wieder nix sieht.. so in die Richtung...
oder eben mit schöner unterwäsche oder ein tuch so quer drüber, dass man sieht, die is nackt, aber eben soch nix sehen kann..