W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
BEi mir war's mehr so meine Idee, hab aber brav um Erlaubnis gefragt und mir auch zum Foto den Segen geben lassen....

ich weiß nicht ob ich um Erlaubnis gefragt hätte... ich bin ein bissl egoistisch

jetzt frag ich mich aber, was da statt meiner kommt... leeres Bild? Kann dann die Männerwelt ihre Herzdame raufkleben, damit es keinen Krach gibt :D

Ich nehm's schon mit Humor, ich hab's verdaut.

na das ist doch mal scheiße.
Find es irgendwie merkwürdig, dass die erst jetzt merken, dass deine Bilder nichts geworden sind. Wäre an deiner Stelle auch ziemlich enttäuscht, so ein Mist, ist ja wohl das Mindeste, dass die dich in den nächsten Kalender nehmen. Ob ichs allerdings nochmal machen würde weiß ich nicht, die Aktion fand ich schon insgesamt ganz schön schräg. Aber sie sollten es dir zumindest anbieten...Kopf hoch :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sie haben erst überhaupt beim Drucken bemerkt... Na ich bin schon bespannt was dann auf dem Kalenderblatt ist.
Wenn ich Jan richtig verstanden habe, hat etwas mit dem Speichermedium nicht gepaßt.

Was soll ich machen.... ja, ein Witz ist es irgendwo schon, vor allem daß man scheinbar erst heute abend drauf gekommen ist.

Aber ich kann es sowieso nicht ändern - 'eingfahrn' wie man bei uns so schön sagt. Wird sich zeigen ob man mir noch eine Möglichkeit gibt, aber es muß noch alles besprochen werden, velleicht klingelt das Handy nochmal.

Bis dahin laß ich mir sicherlich die Laune nicht verderben, gibt ja noch soviele andere Dinge im Leben. Und ein wenig ein Pechvogel war ich immer schon ;)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

jaja.. das entpupt sich aj immer mehr zum größten witz..
also, dass ihr alle ne foto CD bekommt direkt nach dem shooting wäre ja nun wirklich mit suer wenig aufwand verbunden gewesen und wohl das mindeste..
aber was solls..

es steht ja noich nicht mal wa, wann dieses jahr deadline ist..

tschüßii

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab heute den Kalender gekriegt... ich kann Jan's Version absolut keinen Glauben mehr schenken. Denn wenn ich mir den Kalender ansehe, schaut das nicht aus, als sei da ein Druckfehler unterlaufen. Wenn sogar die Namen stimmen... wären sie angeblich erst beim Druck draufgekommen, daß was mit meinen Bildern nicht paßt, müßte ja die letzte Seite auch nicht mehr stimmen, wo die Namen stehen. Und das macht mich jetzt schon ein leicht angfressn. Oder ich irre mich und sie haben alles neu gedruckt. Ob soich das zeitlich ausgeangen wäre???
Und Jan meldet sich auch nicht mehr. Hollera, ich möcht schon wissen was wirklich war :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Wer hat sich seinerzeit noch darüber aufgeregt, dass sich hier hoch-bewertete Kandidatinnen über Nicht-Berücksichtigung für den Karlender beschwert haben..? :o

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
Wer hat sich seinerzeit noch darüber aufgeregt, dass sich hier hoch-bewertete Kandidatinnen über Nicht-Berücksichtigung für den Karlender beschwert haben..? :o

und was hat das jetzt damit zu tun??? Es sind schon zwei paar Schuhe ob man vorher nicht reinkommt oder so getan wird, also würde man fix dabei sein und dann plötzlich per Telefon so was sich anhören darf. Ich hab nicht umsonst ein Zettel unterschrieben (oder scheinbar schon). Ich denke es ist durchaus nachvollziehbar, warum ich mir erwartet habe, daß ich dabei bin.

War ja wieder klar, wenn nicht du damit wieder anfängst, wer denn sonst...

wurscht, solle gewisse Leuten von mir denken was sie wollen, eh immer diesselben... und basta finito mit Ende. Ich sag dazu einfach gar nix mehr, wird höchstens blöder.

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
WarriorPrincess schrieb:
Des is ja doof...
Naja, bin ja mal auf die Auswahlkriterien im nächsten gespannt :D :D
Ich hab immerhin schon fast 35000 Stimmen.... irgendwer muss meine Konkurrenz mehr fürchten als die Hölle :D :D :D :D :D

jau...päpstin benediktine erlaubt sich, bis kurz vor der dead on cross line alles, was ihm/ihr tatsächlich gefährlich werden könnte, höllisch abzuwerten, um dann selber im finale urbieturbioso die konkurrenz zu verbraten...unter dem motto "unter den talaren brustwachstumspillen von tausend jahren"....dem/der wird dann garantiert nix von verwackelten bildern erzählt

mit himmlischen grüßen
der sekretär von der päpstin mit dem weißen raucherbein