W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Neraida schrieb:
hattest du mehrere bestellt?
Einen giebts ja umsonst oder wurd das auch wieder "abgeändert", so wie die nie angekommende Fotocd...

angeblich, aber Wacken-Martin hat mir das nicht bestätigen können... wenn ich dann 2 habe ist es mir egal, dann schenk ich einen meinen Referat, die Jungs freuen sich sicherlich :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jan hat mich eben angerufen...

ich bin nicht im Kalender, meine Bilder sind alle nichts geworden. Jan hat gesagt, keiner weiß, was da falsch lief, sie haben das erst beim Druck gemerkt.
Na ja, vielleicht darf ich in den nächsten Kalender rein, mal schauen...

... ja ich bin schon ein wenig enttäuscht, hab mich schon ziemlich auf den Kalender gefreut!

Nun ja, gibt schlimmeres im Leben...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Jan hat mich eben angerufen...

ich bin nicht im Kalender, meine Bilder sind alle nichts geworden. Jan hat gesagt, keiner weiß, was da falsch lief, sie haben das erst beim Druck gemerkt.
Na ja, vielleicht darf ich in den nächsten Kalender rein, mal schauen...

... ja ich bin schon ein wenig enttäuscht, hab mich schon ziemlich auf den Kalender gefreut!

Nun ja, gibt schlimmeres im Leben...
Des is ja doof...
Naja, bin ja mal auf die Auswahlkriterien im nächsten gespannt :D :D
Ich hab immerhin schon fast 35000 Stimmen.... irgendwer muss meine Konkurrenz mehr fürchten als die Hölle :D :D :D :D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn ihr mal drinnen seid, hofft, daß eure Bilder nicht dann kaputt sind... irgendwie ist das schon bitter.
Ich glaub ich werd mein Foto, mit dem ich mich damals beworen habe, wo ausdrucken lassen, einrahmen und es NecroPhil so schenken. Dann kann er sich's zum Kalender dazuhängen ;)