W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hüpfmaus schrieb:
das ist ja aber immer so.. aber ich finde, inzwischen kommmt wieder mehr dazu, ne zeitlang kam ja fast gar nix neues...
ne deadline steht aber immer noch nirgens, oder??
Mein Gott, Maedchen. Wenn man dich so liest hat man das gefuehl Du nimmst diesen Mist persoenlich. Hast Du keineanderen Interessen? Nimm dir wappi als Vorbild! Sie interessiert sich noch fuer Moepse und Bier! Das ist ausdrucksstark auf ihrem Bewerbungsfoto ersichtlich! :p

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Mein Gott, Maedchen. Wenn man dich so liest hat man das gefuehl Du nimmst diesen Mist persoenlich. Hast Du keineanderen Interessen? Nimm dir wappi als Vorbild! Sie interessiert sich noch fuer Moepse und Bier! Das ist ausdrucksstark auf ihrem Bewerbungsfoto ersichtlich! :p
Ich interessier mich für Möpse???

Hm, naja, nicht wirklich... Ich bin eher so schwoooool, stehe mehr auf harte Metaller :D Aber einer reicht mir :D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
TALKHEAVY schrieb:
nö.. nehme das nicht persönlich, weil mir das ergebinis eigentlich egal ist, aber mich interessierts eben, weil ich von natur aus neugirig bin *g*
und für möpse und bier interessier ich mich nicht so, stehe schliesslich nicht so auf frauen und bier finde ich einfach nur ekelhaft *g*
da interessier ihc mich lieber für die bilder der männer, was mich eher interessiert sind langhaarige gutaussehende metaller *g* und da bin ich der meinung, da könnten sich noch ruhig nen paar schnuckelige anmelden, damit unsereins auch was zum schauen hat... ;)

TALKHEAVY

Hüpfmaus schrieb:
nö.. nehme das nicht persönlich, weil mir das ergebinis eigentlich egal ist, aber mich interessierts eben, weil ich von natur aus neugirig bin *g*
und für möpse und bier interessier ich mich nicht so, stehe schliesslich nicht so auf frauen und bier finde ich einfach nur ekelhaft *g*
da interessier ihc mich lieber für die bilder der männer, was mich eher interessiert sind langhaarige gutaussehende metaller *g* und da bin ich der meinung, da könnten sich noch ruhig nen paar schnuckelige anmelden, damit unsereins auch was zum schauen hat... ;)
Naja so oft wie du so halbwegs rumnoehlst, dass hier alles nicht mit rechten dingen zu geht, kommt man schon zu dem gedanken, dass Du unbedingt Kalenderluder werden willst. Da trifft s ''neugierig'' wohl nicht recht.

Beeble babel booble... gibts neue huebsche moppelige Schoenheiten? betonung auf ''schoene'' und nicht auf ''Schlachtschiff''.

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
TALKHEAVY schrieb:
Naja so oft wie du so halbwegs rumnoehlst, dass hier alles nicht mit rechten dingen zu geht, kommt man schon zu dem gedanken, dass Du unbedingt Kalenderluder werden willst. Da trifft s ''neugierig'' wohl nicht recht.

Beeble babel booble... gibts neue huebsche moppelige Schoenheiten? betonung auf ''schoene'' und nicht auf ''Schlachtschiff''.

na, ich finde das halt irgendwie lächerlich, bzw ne absolut blödsinnigen abstimmungsmodus.. dass ich da eh nicht in den kalender kommen kann, (hey, seinen wir doch mal ehrlich, da sind nun wirklcih genug mädels die viel besser aussehen und ne viel bessere figur haben,) weiss ich ja, und das macht mir auch nix.. weiss eh nicht, ob ich das machen würde wenn..
finde halt nur, wenn die schon sowas machen, dann sollte es auch ein wenig besser durchdacht sein..
aber was solls..

neue schönheiten?? meinste bei den männern oder ebi den frauen *g*??
bei den frauen schaue ich zwar auch mal, aber das interessiert mich eher weniger... ;)

TALKHEAVY

Hüpfmaus schrieb:
na, ich finde das halt irgendwie lächerlich, bzw ne absolut blödsinnigen abstimmungsmodus.. dass ich da eh nicht in den kalender kommen kann, (hey, seinen wir doch mal ehrlich, da sind nun wirklcih genug mädels die viel besser aussehen und ne viel bessere figur haben,) weiss ich ja, und das macht mir auch nix.. weiss eh nicht, ob ich das machen würde wenn..
finde halt nur, wenn die schon sowas machen, dann sollte es auch ein wenig besser durchdacht sein..
aber was solls..

neue schönheiten?? meinste bei den männern oder ebi den frauen *g*??
bei den frauen schaue ich zwar auch mal, aber das interessiert mich eher weniger... ;)
Wenn ich ''Maenner'' sagen wuerde waer ich ja Konkurrenz fuer Dich! ;)

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
TALKHEAVY schrieb:
Dann wuerd ich mich ja AUCH fuer Maenner inetressieren =Konkurrenz!
*g* ja, aber die Männer, die sich dann für Dich interessieren würden, die wären dann ja eh nix f mich... also kann man die Konkurrenz já schon mal ausschliessen *g*
ausserdem will ich ja nur schauen... (obwohl, wenn man dann so den einen oder anderen aufm wacken trifft.. ;) ) neee.....

*gähn*
waum ist nur montagmorgen??
will in mein bett..