W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Widar667 schrieb:
Die Gewinnerinnen stehen fest! :)

(meine Freundin gehört dazu!!! :D)

.....jemand ausm Wacken-Forum dabei?! :)
welceh isn deine freundin??
damit man gratulieren kann *g*
ich denke, ich bin nicht dabei, aber das ar mir schon klar, denn es waren ja nun wirklcih genug dabei, die ich selber lieber in nem kalender sehen würde al smich ;)

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
@Xantia:
nee. das ist nur die nomrmale abstimmung.. kein endergebnis..
da müsste schon ein extra "und die gewinnerinnen sind..." kommen...
denn -wie auch letztes mal- wird die reihenfolge nicht unbedingt entscheidend sein, sondern die bilder, die sich der fotograf aussucht...
so war es die letzten tage auch schon..

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hüpfmaus schrieb:
@Xantia:
nee. das ist nur die nomrmale abstimmung.. kein endergebnis..
da müsste schon ein extra "und die gewinnerinnen sind..." kommen...
denn -wie auch letztes mal- wird die reihenfolge nicht unbedingt entscheidend sein, sondern die bilder, die sich der fotograf aussucht...
so war es die letzten tage auch schon..
axo! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hüpfmaus schrieb:
welceh isn deine freundin??
damit man gratulieren kann *g*
ich denke, ich bin nicht dabei, aber das ar mir schon klar, denn es waren ja nun wirklcih genug dabei, die ich selber lieber in nem kalender sehen würde al smich ;)
meine Freundin ist die, die in der Tabelle auf Platz 2 steht...! Natürlcih ist diese Tabelle endlos manipuliert, deswegen werden ja auch nicht die "ersten 13 Plätze" genommen, sondern entscheidet eine eigene Jury, unabhängig von den Tabellenplätzen..!

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Widar667 schrieb:
meine Freundin ist die, die in der Tabelle auf Platz 2 steht...! Natürlcih ist diese Tabelle endlos manipuliert, deswegen werden ja auch nicht die "ersten 13 Plätze" genommen, sondern entscheidet eine eigene Jury, unabhängig von den Tabellenplätzen..!

und woher weiss sie es??
hat sie ne mail bekommen??
bisher sind ja noch keine gewinnerinnen offiziell bekannt gegeben....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
*fettenGrinseraufsetzt*

hab gerade gute Kunde von Jan bekommen... wow damit habe ich echt nicht mehr gerechnet. So täuscht man sich *schäm*

Merci merci merci !

*Sachenpackt*
VErsteh ich des recht, und du darfst als Entschuldigung diesjahr nochgma mit shooten???
Glückwunsch, des nenn ich korrekt!!! ;)

Nja, ich hab keine Mail aber auch gut so: Kann ich saufen, muss mich nich um'S AUssehen scheren und son KRam :D :D :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
VErsteh ich des recht, und du darfst als Entschuldigung diesjahr nochgma mit shooten???
Glückwunsch, des nenn ich korrekt!!! ;)

Nja, ich hab keine Mail aber auch gut so: Kann ich saufen, muss mich nich um'S AUssehen scheren und son KRam :D :D :D :D

ja, Jan hat mich - wie erwähnt - vorhin angerufen... ja das war echt glücklich, ich fahr um mitternacht nämlich los. Ich hätt sonst nix Shooting-Taugliches eingepackt.
Er hat mir sogar einen Backstagepass angeboten, meinte, garantiere kann er mir es nicht, aber er schaut mal ob das geht - ich: ne laß mal, ich hab mein Ticket, das paßt schon, hauptsache Shooting. Backstagepass hatte ich eh letztes Jahr und nie gebraucht *gg'*