Glückwunsch.Widar667 schrieb:(meine Freundin gehört dazu!!! )
wo finde ich Bilder on ihr bzw wann?
Glückwunsch.Widar667 schrieb:(meine Freundin gehört dazu!!! )
welceh isn deine freundin??Widar667 schrieb:Die Gewinnerinnen stehen fest!
(meine Freundin gehört dazu!!! )
.....jemand ausm Wacken-Forum dabei?!
http://www.metaldreamgirls.comHüpfmaus schrieb:hä???
wo steht das???
jemand ne mail bekommen??
ich nicht...
axo!Hüpfmaus schrieb:@Xantia:
nee. das ist nur die nomrmale abstimmung.. kein endergebnis..
da müsste schon ein extra "und die gewinnerinnen sind..." kommen...
denn -wie auch letztes mal- wird die reihenfolge nicht unbedingt entscheidend sein, sondern die bilder, die sich der fotograf aussucht...
so war es die letzten tage auch schon..
meine Freundin ist die, die in der Tabelle auf Platz 2 steht...! Natürlcih ist diese Tabelle endlos manipuliert, deswegen werden ja auch nicht die "ersten 13 Plätze" genommen, sondern entscheidet eine eigene Jury, unabhängig von den Tabellenplätzen..!Hüpfmaus schrieb:welceh isn deine freundin??
damit man gratulieren kann *g*
ich denke, ich bin nicht dabei, aber das ar mir schon klar, denn es waren ja nun wirklcih genug dabei, die ich selber lieber in nem kalender sehen würde al smich
Widar667 schrieb:meine Freundin ist die, die in der Tabelle auf Platz 2 steht...! Natürlcih ist diese Tabelle endlos manipuliert, deswegen werden ja auch nicht die "ersten 13 Plätze" genommen, sondern entscheidet eine eigene Jury, unabhängig von den Tabellenplätzen..!
*verwirrtguckt*Thordis V. schrieb:*fettenGrinseraufsetzt*
hab gerade gute Kunde von Jan bekommen... wow damit habe ich echt nicht mehr gerechnet. So täuscht man sich *schäm*
Merci merci merci !
*Sachenpackt*
Widar667 schrieb:meine Freundin ist die, die in der Tabelle auf Platz 2 steht...! Natürlcih ist diese Tabelle endlos manipuliert, deswegen werden ja auch nicht die "ersten 13 Plätze" genommen, sondern entscheidet eine eigene Jury, unabhängig von den Tabellenplätzen..!
VErsteh ich des recht, und du darfst als Entschuldigung diesjahr nochgma mit shooten???Thordis V. schrieb:*fettenGrinseraufsetzt*
hab gerade gute Kunde von Jan bekommen... wow damit habe ich echt nicht mehr gerechnet. So täuscht man sich *schäm*
Merci merci merci !
*Sachenpackt*
WarriorPrincess schrieb:VErsteh ich des recht, und du darfst als Entschuldigung diesjahr nochgma mit shooten???
Glückwunsch, des nenn ich korrekt!!!
Nja, ich hab keine Mail aber auch gut so: Kann ich saufen, muss mich nich um'S AUssehen scheren und son KRam
Thordis V. schrieb:*fettenGrinseraufsetzt*
Merci merci merci !
*Sachenpackt*