W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm das Shooting war ganz witzig ... anfangs gleich wieder eine 'Panne', die Fotographin ist am selben Tag krank geworden und hatam Vormittag abgesagt. Ich kam um 10 zu meinen Termin, da war ein wenig Ratlosigkeit. Volker, der ansich für die Bleuchtung zuständig war, hat eingesprungen, dafür, daß er das erst seit einem Jahr hobbymäßig gemacht hat, sind die Bilder echt gut. Ein wenig zusammengeholfen beim Shooting und das wird schon gut werden, da bin ich zuversichtlich

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
na bitte, dann sind doch jetzt alle glücklich...! :D

eine Bekannte meiner Freundin, die ebenfalls fürs "Shooting" gewählt wurde, hatte noch am Dienstag vor Wacken abgesagt, deswegen is da vermutlich noch 'n Platz frei geworden...!

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
jetzt steht auf der seite wenigstens mal, dass das shooting vorbei ist.. aber wer die gewinnerinnen sind, steht da nicht. das finde ich ziemlich scheisse.. das hätte ich gerne mal gewusst...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hüpfmaus schrieb:
jetzt steht auf der seite wenigstens mal, dass das shooting vorbei ist.. aber wer die gewinnerinnen sind, steht da nicht. das finde ich ziemlich scheisse.. das hätte ich gerne mal gewusst...
wie ich gehört habe, scheint's auch wieder ein "gothic-dreamgirls"-karlender zu werden... :rolleyes: ...weil's sowas ja auch nicht schon 100-fach gibt...!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
decembersoul schrieb:
wie wäre es denn mal mit einer "Miss Wacken Forum" wahl?

Echt schade das man hier keine richtigen Fotos ins Forum stellen kann.
Dafür gibbet ja die Gallery...
Hab mal durch den Kalender durchgeblättert, die Fotos sehen echt gut aus, das muss man so lassen, aber wirklich mit Metal zu tun *zweifel*... naja, hoffe mal, Thordis, dass wenigstens diesmal alles gut läuft mit deinen Foddos!!!!

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
hmm das Shooting war ganz witzig ... anfangs gleich wieder eine 'Panne', die Fotographin ist am selben Tag krank geworden und hatam Vormittag abgesagt. Ich kam um 10 zu meinen Termin, da war ein wenig Ratlosigkeit. Volker, der ansich für die Bleuchtung zuständig war, hat eingesprungen, dafür, daß er das erst seit einem Jahr hobbymäßig gemacht hat, sind die Bilder echt gut. Ein wenig zusammengeholfen beim Shooting und das wird schon gut werden, da bin ich zuversichtlich
Ich seh dich am liesten nackich inner Wanne, du kleine Schaumsau!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Dafür gibbet ja die Gallery...
Hab mal durch den Kalender durchgeblättert, die Fotos sehen echt gut aus, das muss man so lassen, aber wirklich mit Metal zu tun *zweifel*... naja, hoffe mal, Thordis, dass wenigstens diesmal alles gut läuft mit deinen Foddos!!!!

Jan hat mir gesteckt, auch bei anderen gingen Fotos drauf bei dieser Geschichte, daher bin ich über das Ergebnis umso überraschter (Glück gehabt daß noch ein paar Gute übrig waren)
Nun ja, ich hab schon angedroht, ein drittes Mal zu kommen :D