W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
WarriorPrincess schrieb:
Nein...
Is darauf zurückzuführen schätze ich, dass ich wegen nem Fehler in deren System irgendwann mitt 150 Punkten runtergerutscht bin und die zwar wieder normale Punkte gegeben haben, aber dann halt eingfahc das nur dem Rang angepasst habem aber nicht neachgerrechnet haben, wie's nu eigentlich wär...
hmmm.... naja, aber die Listen sind eh total merkwürdig! .....wenn man sich mal anguckt, was für durchschnittliche Wesen sich unter den vorderen Rängen aufhalten und vor allem was für schöne Fotos teilweise ganz hinten stehen....! :rolleyes:

soll bei den Männer-Fotos genauso sein, hab ich mir sagen lassen (ich selbst kann das ja nicht so gut beurteilen..!^^)..! :-|

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Widar667 schrieb:
hmmm.... naja, aber die Listen sind eh total merkwürdig! .....wenn man sich mal anguckt, was für durchschnittliche Wesen sich unter den vorderen Rängen aufhalten und vor allem was für schöne Fotos teilweise ganz hinten stehen....! :rolleyes:

soll bei den Männer-Fotos genauso sein, hab ich mir sagen lassen (ich selbst kann das ja nicht so gut beurteilen..!^^)..! :-|

Jaa, einzig der schöne Shizzo is unter den Top 10...
Da hatte letztes Jahr sein ALterEgo Shizzine bessere Chancen bei den Mädels :D :D
Nee, also, da gibbet einige, die ham genug Zeit , die sind oben und andere werden halt runtergewählt :D Naja, immerhin hab ich mich schon auf den vorletzten Platz verbessert :D :D
Aber was ich lsutig find, warum das MetalDreamgirls heißt... müsst eigentlich nur noch umbenannt werden in GothicTusen :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
WarriorPrincess schrieb:
Jaa, einzig der schöne Shizzo is unter den Top 10...
Da hatte letztes Jahr sein ALterEgo Shizzine bessere Chancen bei den Mädels :D :D
Nee, also, da gibbet einige, die ham genug Zeit , die sind oben und andere werden halt runtergewählt :D Naja, immerhin hab ich mich schon auf den vorletzten Platz verbessert :D :D
Aber was ich lsutig find, warum das MetalDreamgirls heißt... müsst eigentlich nur noch umbenannt werden in GothicTusen :D
hehe, jo, wenn Shizzo nich dabei wär', wüsste man gar nicht wo bei der Liste oben und unten sein soll..! :p

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
naja, irgendwer hat da nicht nur langeweile sondern mit sicherheit auch ein prog geschrieben, was dann selbständig votet und er so je nach Lust und Laune BIlder rauf und ruinter wählt...
sonst geht das alles gar nicht..
denn am anfang h ab ich ja schon beobachtet:
mache bilder bekommen in der Zeit 400 votes in der andere 2000 bekommen und zwischendurch telweise 200votes in 30sek, das kann nicht sein..

und das mit den Gothik tusen:
gut, ich hab auf dem Bild auch eher sowas an (kleid, Gothik-Oberteil), kein Bandshirt oder so, aber auf den Bildern werden die Gewinnerinnen ja eh auch nur spärlcih bekleidet sein *g*
hab aber auch gar keine vernünftigen Bilder in anderen Klamotten..

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hüpfmaus schrieb:
naja, irgendwer hat da nicht nur langeweile sondern mit sicherheit auch ein prog geschrieben, was dann selbständig votet und er so je nach Lust und Laune BIlder rauf und ruinter wählt...
mache bilder bekommen in der Zeit 400 votes in der andere 2000 bekommen und zwischendurch telweise 200votes in 30sek, das kann nicht sein..
bescheuert, das...! o_O ....irgendwie macht die Sache so nicht wirklich Sinn..! :-/

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
WarriorPrincess schrieb:
Aber auch das Voting soll ja einfach nur Spaß machen... :rolleyes:

naja, spaß..
meiner freundin ist das alles nun zu doof, sie lässt ihr bild wieder löschen..
mir ist das alles egal, ich schaue immer mal wieder rein, geht ja eh noch 2 monate. wirkliche chancen rechne ich mir eh nicht aus (letztes jahr hats schliesslich acuh nicht geklappt), aber macht ja nix...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
naja, spaß..
meiner freundin ist das alles nun zu doof, sie lässt ihr bild wieder löschen..
mir ist das alles egal, ich schaue immer mal wieder rein, geht ja eh noch 2 monate. wirkliche chancen rechne ich mir eh nicht aus (letztes jahr hats schliesslich acuh nicht geklappt), aber macht ja nix...
Hm, ich hab auch immer nur mal riengeschaut, wenn mich der Thread hier nochmal dran erinnert hat...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
guckt euch ma Platz 1 der Frauen an: 9,76 Punkte bei bald 9000 Bewertungen...! oO

...also bei aller Schönheit, die dieses Foto auszeichnen mag: auf eine 9er-Bewertung müssten da schon drei (!) 10er-Bewertungen kommen! .....und ganz zu schweigen von den vielen 10er-Bewertungen, die nötig sind um nur eine 1er-Bewertung (die es genz bestimmt geben wird, von zickigen Konkurrentinnen...!^^ :rolleyes: ) auszugleichen!

....nee, das kann praktisch nicht mit rechten Dingen zugehen....! Oo

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Widar667 schrieb:
guckt euch ma Platz 1 der Frauen an: 9,76 Punkte bei bald 9000 Bewertungen...! oO

...also bei aller Schönheit, die dieses Foto auszeichnen mag: auf eine 9er-Bewertung müssten da schon drei (!) 10er-Bewertungen kommen! .....und ganz zu schweigen von den vielen 10er-Bewertungen, die nötig sind um nur eine 1er-Bewertung (die es genz bestimmt geben wird, von zickigen Konkurrentinnen...!^^ :rolleyes: ) auszugleichen!

....nee, das kann praktisch nicht mit rechten Dingen zugehen....! Oo
Gar nich mehr draufgucken, is das einfachste ;)
Platz 12 hätt ich sooo auch geschafft :D
Obwohl, nee, anfangs als die Zahl noch sehr übersichtlich war, wurde alles runtergevotet, was mehr als Gesicht gezeigt hat :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hüpfmaus schrieb:

und das mit den Gothik tusen:
gut, ich hab auf dem Bild auch eher sowas an (kleid, Gothik-Oberteil), kein Bandshirt oder so, aber auf den Bildern werden die Gewinnerinnen ja eh auch nur spärlcih bekleidet sein *g*
hab aber auch gar keine vernünftigen Bilder in anderen Klamotten..

Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber wenn man sich den Quelltext zur Seite mal anguckt: absolut billig und stümperhaft geschrieben; nichtmals mit php sondern direkt mit html. Das ist sowas von einfach zu manipulieren.. hinzukommend keine unterdrückte IP-Wiederwahlen (wie gesagt, kein PHP..). Aber 'immerhin' scheinen die Mädls genullt zu werden, die mit solchen Progs arbeiten. Scheint mir zumindest so, da alle paar Tage mal die Mädls aus den vorderen Rängen (genau diejenigen, die innerhalb weniger Minuten mehrere 10000 Votings haben..) wieder bei Null hängen..

An die Richtlinien von wegen keine nackten Titten bzw. Mindestalter 18 Jahre, nur ein Bild, keine Adressen auf den Bildern etc. hält sich auch nicht jede.. und diese Bilder werden einfach nicht rausgenommen. Naja, was solls.. die 13 Gewinnerinnen werden ja ohnehin wie letztes Jahr einfach ausgesucht, weshalb diees Voting total für die Katz' ist

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Membarus schrieb:
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber wenn man sich den Quelltext zur Seite mal anguckt: absolut billig und stümperhaft geschrieben; nichtmals mit php sondern direkt mit html. Das ist sowas von einfach zu manipulieren.. hinzukommend keine unterdrückte IP-Wiederwahlen (wie gesagt, kein PHP..). Aber 'immerhin' scheinen die Mädls genullt zu werden, die mit solchen Progs arbeiten. Scheint mir zumindest so, da alle paar Tage mal die Mädls aus den vorderen Rängen (genau diejenigen, die innerhalb weniger Minuten mehrere 10000 Votings haben..) wieder bei Null hängen..

An die Richtlinien von wegen keine nackten Titten bzw. Mindestalter 18 Jahre, nur ein Bild, keine Adressen auf den Bildern etc. hält sich auch nicht jede.. und diese Bilder werden einfach nicht rausgenommen. Naja, was solls.. die 13 Gewinnerinnen werden ja ohnehin wie letztes Jahr einfach ausgesucht, weshalb diees Voting total für die Katz' ist

halllöchen!

ja, das mit dem bilder löschen, naja..
aber was solls...
letztes mal hast DU ja auch mitgemacht oder??
mirt so einem schwarz-weiss bild und nur die lippen waren rot??
ich meine doch, oder??