W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
steht da überhaupt, bis wann das voting geht?
aber die entscheiden doch eh wieder selber welche bilder genommen werden.
also alles eh wurscht..
aber ich bin ja immer noch für eines:

bis zum Tag X werden bilder eingesandt, von mir aus kann man die dann schon anschauen..
und wer voten will, muss sich anmelden, und kann dann genau 1x f alle bilder abstimmen.. in nem bestimmten Zeitraum. und am ende dieses Zeitraumes wird dann die reihenfolge bekannt gegeben..
klaro kann man dann bestimmt noch immer möglichkeiten finden, anmeldungen zu faken um f sich öfter zu stimmen, aber das wäre wesentlich fairer als jetzt..

aber was solls...

bin nur mal gespannt, wer dann gewinnt.. und würde wirklch gerne mal die biler vom aktuellen kalender sehen..

tschüßii

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
steht da überhaupt, bis wann das voting geht?
aber die entscheiden doch eh wieder selber welche bilder genommen werden.
also alles eh wurscht..
aber ich bin ja immer noch für eines:

bis zum Tag X werden bilder eingesandt, von mir aus kann man die dann schon anschauen..
und wer voten will, muss sich anmelden, und kann dann genau 1x f alle bilder abstimmen.. in nem bestimmten Zeitraum. und am ende dieses Zeitraumes wird dann die reihenfolge bekannt gegeben..
klaro kann man dann bestimmt noch immer möglichkeiten finden, anmeldungen zu faken um f sich öfter zu stimmen, aber das wäre wesentlich fairer als jetzt..

aber was solls...

bin nur mal gespannt, wer dann gewinnt.. und würde wirklch gerne mal die biler vom aktuellen kalender sehen..

tschüßii
Joah, die Variante wurd hier auch scho öfters vorgeschlagen, aber Oidium liest hier wohl nicht mit :D
SChätze dann mal, dass das dann wie letztes Jahr MItte bis Ende Juli feststeht... war da doch irgendwann, oder???
Whatever... ich muss erstmal frühstücken....

Blackie

Newbie
18 Mai 2005
5
0
46
hallo, wie ihr sehen könnst stimmen ganz viele mädels auf sichselbst, aber was ist eigentlich eure top 10?

Blackie

Newbie
18 Mai 2005
5
0
46
ok
KimDiamond (place nr. 94
Kuin-Attack (place nr. 72)
Sophie (place nr. 45)
TrueMetalWeib (place nr: 123)
Gala (place nr. 22)
Erika (place nr. 3)
Nanna Grønhøj (place nr. 30)
Linai (place nr. 2)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

also, bei dem VOting gehts wirklcih nich mit rechten Dingen zu:
vor 2 Tagen noch war ich bs auf 66 oder so abgerutscht, auf einmal wieder in den 40er, letzte nacht bis auf rag 5 und nun bekam ich innerhalb ner halben minute 200 1er posts ud rutsche wieder stetig..
wer schreibt da skripte und wählte die leute gezielt rauf udn runter??
da hat sicher irgendwer langeweile gehabt und ein prog geschrieben, was die bilder gezielt anwählt (die haben ja ne numer) und dann votet.
anders geht das ja nu wirklihc nicht..

tschüßii

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

also, bei dem VOting gehts wirklcih nich mit rechten Dingen zu:
vor 2 Tagen noch war ich bs auf 66 oder so abgerutscht, auf einmal wieder in den 40er, letzte nacht bis auf rag 5 und nun bekam ich innerhalb ner halben minute 200 1er posts ud rutsche wieder stetig..
wer schreibt da skripte und wählte die leute gezielt rauf udn runter??
da hat sicher irgendwer langeweile gehabt und ein prog geschrieben, was die bilder gezielt anwählt (die haben ja ne numer) und dann votet.
anders geht das ja nu wirklihc nicht..

tschüßii
Keine Ahnung, ich bleib konstant auf dem letzten Platz mit 1,irgendwas...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
Most of the girls are beautiful, but it is pitty that more than look matters the quality of a picture

They shouls all be photographed by me, as Iam one of the worst photographers in history. Then it would be fair.

They also shouldn't care about clothes so much. Overrated.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Widar667 schrieb:
das is doch aber bei dir 'n forums-interner running-gag, dass du absichtlich runter gewählt wirst, oder?!
Nein...
Is darauf zurückzuführen schätze ich, dass ich wegen nem Fehler in deren System irgendwann mitt 150 Punkten runtergerutscht bin und die zwar wieder normale Punkte gegeben haben, aber dann halt eingfahc das nur dem Rang angepasst habem aber nicht neachgerrechnet haben, wie's nu eigentlich wär...