Hüpfmaus
W:O:A Metalhead
is meine freundin mandy...WarriorPrincess schrieb:*hehe* Die pale hat ja auch nen nettes Bild drin
is meine freundin mandy...WarriorPrincess schrieb:*hehe* Die pale hat ja auch nen nettes Bild drin
... die vom Woosigkel?Hüpfmaus schrieb:is meine freundin mandy...
Mandy das Wusical? Noch nich gehoert oh ungebildete Kalendermaus?Hüpfmaus schrieb:
nein, ich bitte vielmals um verzeihung...TALKHEAVY schrieb:Mandy das Wusical? Noch nich gehoert oh ungebildete Kalendermaus?
Also bei deiner obigen Schreibweise wär mir das auch nicht eingefallen...TALKHEAVY schrieb:Mandy das Wusical? Noch nich gehoert oh ungebildete Kalendermaus?
Typisch Model! ne leere Hirse aber schoene Dinger (die setz ich jetzt mal voraus). Kultur! Wo ist sie nur? Ihr treibt mich in den Suff, ihr ungebildetes Pack!Hüpfmaus schrieb:nein, ich bitte vielmals um verzeihung...
muss dir auch nicht. Als Prinzessin musst du nur wirzen und winken!WarriorPrincess schrieb:Also bei deiner obigen Schreibweise wär mir das auch nicht eingefallen...
*gg* Naja, immerhin weiß ich jetzt, dass Kuttenfrauen auf dem letzten Platz gehörenHüpfmaus schrieb:jau, aber ich bin doch ziemlcih weit abgeschlagen.. schade eigentlihc. meine freundin auch..
naja, was solls.....
WarriorPrincess schrieb:*gg* Naja, immerhin weiß ich jetzt, dass Kuttenfrauen auf dem letzten Platz gehören
VErmutlich haben die aber nur irgendwie die Punkte "angepasst"... wahtever...
die Zahl der Teilnehmer is diesmal aber höher als letztes Mal, oder???