W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Wacken-Martin schrieb:
Na, daß Du dabei bist...
ja, ich auch *g* (aber trotzdem danke *rotwerd*)
vor allem, weil ich mal wirklich hätte nach wacken fahren sollen, denn ich bin ja nicht gefahren, weil ich was für die Uni tun wollte. na, aber ich hab seit Donnerstag mit meinem rechner gekämpft.. nach inzwischen 2x format c funktioniert inzwischen fast alles wieder.. aber nun komm ich nicht mehr auf alle INternetseiten. z.b. microsoft lädt der nich.. ich hasse Computer.. wäre ich doch nur mal mitgefahren, dann hätte ich mich hier nicht so rumärgern müssen..
echt ätzend.. ich ärger mich tierisch..
ausserdem ist doch LadyDominatrix abgesprungen, wäre also ein "nachrückplatz" freigewesen.. wie ist der nu eigentlich besetzt worden??

Wacken-Martin

26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Hüpfmaus schrieb:
ja, ich auch *g* (aber trotzdem danke *rotwerd*)
vor allem, weil ich mal wirklich hätte nach wacken fahren sollen, denn ich bin ja nicht gefahren, weil ich was für die Uni tun wollte. na, aber ich hab seit Donnerstag mit meinem rechner gekämpft.. nach inzwischen 2x format c funktioniert inzwischen fast alles wieder.. aber nun komm ich nicht mehr auf alle INternetseiten. z.b. microsoft lädt der nich.. ich hasse Computer.. wäre ich doch nur mal mitgefahren, dann hätte ich mich hier nicht so rumärgern müssen..
echt ätzend.. ich ärger mich tierisch..
ausserdem ist doch LadyDominatrix abgesprungen, wäre also ein "nachrückplatz" freigewesen.. wie ist der nu eigentlich besetzt worden??

Das klingt ja mehr als ärgerlich. Wer da nachgerückt ist, kann ich Dir nicht genau sagen, da ich gestern erst 10 von den Mädels gesehen habe. Das hat aber Jan Oidium gemacht...der auch den Kalender für uns umsetzt.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wacken-Martin schrieb:
Hrrhrr, das glaube ich Dir sogar :D

ja, mir hat nach dem Shooting ein Schultergelenk ziemlich weh getan! Und Lampen machen Hitze *gg*

trotzdem: war echt klasse. Man kriegt selten mit meinen Maßen solche Chancen, ich bin froh die genutzt zu haben! Merci nochmals an alle die das ermöglicht haben!

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Das shooting war wirklich nett, hihi, ich bin ja mal gespannt, ob die auch ein paar "outtakes" mit reinbringen. Bei mir hat sich netterweise eine Fliege genau auf die Nase gesetzt, als ich gaaaaanz ernst gucken wollte *hüstel*. Daraufhin habe ich ziemlich dämlich mit den Armen rumgefuchtelt und musste lachen.
Die ein oder andere CD bin ich auch losgeworden, mal gucken, ob was kommt. :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Impura schrieb:
Das shooting war wirklich nett, hihi, ich bin ja mal gespannt, ob die auch ein paar "outtakes" mit reinbringen. Bei mir hat sich netterweise eine Fliege genau auf die Nase gesetzt, als ich gaaaaanz ernst gucken wollte *hüstel*. Daraufhin habe ich ziemlich dämlich mit den Armen rumgefuchtelt und musste lachen.

erzähl mal mehr ... wo fand das ganze denn statt und so ?? bin ja mal auf die Bilder gespannt, wenn endlich die Gallery wieder geht ...

Wacken-Martin

26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Impura schrieb:

Haha, davon hab ich gehört... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hatte meines am Sa. um 11.00 im Office. Da hatte man einen Raum eingerichtet. Ein großes schwarzes Tuch in einer Ecke am Boden & die Wand etwas rauf als Hintergrund. Ich durfte mich auf einen Wacken-Badelaken räkeln, in schwarz, orange, rot und gelb, eben passend zu meinen Haaren. Angehabt hab ich nicht viel - aber das wird man da eh sehen *gg*