Qwerty
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:vielleicht noch Metallerjim auf's Titelbild *gg* und darunter eine hübsche Geschichte
Dann sollten aber auch alle aus seiner Signatur vertreten sein in dem Kalender *g*
Thordis V. schrieb:vielleicht noch Metallerjim auf's Titelbild *gg* und darunter eine hübsche Geschichte
Lady_Dominatrix schrieb:so, nu ist es amtlich
mein ride ist definitiv aus privaten gründen abgesprungen und ich fahre somit nicht hin.... *heul*
hab mir bis jetzt keine mitfahrgelegenheit besorgen können und hab deshalb abgesagt((((((((((
Lady_Dominatrix schrieb:so, nu ist es amtlich
mein ride ist definitiv aus privaten gründen abgesprungen und ich fahre somit nicht hin.... *heul*
hab mir bis jetzt keine mitfahrgelegenheit besorgen können und hab deshalb abgesagt((((((((((
naja, sonst einfach eine ansprechen, die da rumläuft und gut aussieht.. irgendwen werden die schon finden...dan666 schrieb:Scheint wohl nimmer geklappt zu haben... dann bin ich ja mal gespannt, ob die auf die Schnelle noch ne andere finden konnten!
Hüpfmaus schrieb:naja, sonst einfach eine ansprechen, die da rumläuft und gut aussieht.. irgendwen werden die schon finden...
tja dann hättest Du ja jetzt die chance *g*Geisteskrank schrieb:Mach ich auch immer..: "Hey Baby, ich bin im Filmbusiness und bring´ Dich ganz groß raus!"
Klappt aber nie...blöd!![]()
Hüpfmaus schrieb:tja dann hättest Du ja jetzt die chance *g*
auch nicht?? na, willkommen im Club...Geisteskrank schrieb:Na, bin doch gar nicht in Wacken!![]()
Hüpfmaus schrieb:auch nicht?? na, willkommen im Club...
Hüpfmaus schrieb:auch nicht?? na, willkommen im Club...
wofür??Wacken-Martin schrieb:Schade eigentlich. Ich wäre ja dafür gewesen...![]()
ja, schulligung, war ein fehler, ich weiss... *g* nächstes mal..Finntroll schrieb:was schickst du auch angezogene bilder hierher![]()