W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
monochrom schrieb:
Hmm, aber "Hätte-Wäre" hilft einem ja nicht wenn man als Info nur ein Photo hat und dieses dann bewerten soll. Ich mein, hilft ja nix wenn man zum Beispiel auf lange Beine steht und die dann auf dem Photo nicht sieht.

Bzw. ist das nicht sogar genau der richtige Moment um die Titten mal schön zu präsentieren? Ich mein, ist ja bekannt das viele Männer den Anblick von Brüsten nicht so unangenehm finden, wenn man jetzt da genommen werden will denkt man sich vielleicht: "Herrjeh, ich hab doch eigentlich echt überdurchschnittlich erfreuliche Glocken, die zeig ich mal schön auf dem Photo, könnt ja sein jemand findet das gut". Und dann ist es doch bitte völlig normal wenn Jungs denken "Hui, erfreuliche Hügellandschaft, ich stimm mal eher im rechten Bildbereich ab". Klar will man von so nem Metaldreamgirl nicht unbedingt gleich den Uterus vor das Gesicht geknallt bekommen, aber man kann sich doch nicht beschweren wenn bei Photos bewerten rauskommt das Männer auf Gesäße oder Vorderbau stehen?
*lachwech*
sehr nett umschrieben ;)
naja, aber nich jede hat gleich so ein Bild parat..
OK, aber für nächste mal weiss ich bescheid ;)
neee.. ich wolte sowas ja gar nicht reistellen.. nich, dass ich sowas nicht gehabt hätte.. und "schlagende Argumente" hätte ich bei 75D bis 75DD schon gehabt :) aber das wäre ja langweilig und zu einfach gewesen. ich hab einfach mein Lieblingsbild genommen, da lach ich wenigstens mal vernünftig und hab nich meine Augen zu oder so..
klaro kann jeder seine "Vorteile" so weit wie er kann nutzen, warum auch nicht...

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
monochrom schrieb:
Jaja, Frauen im Metal haben ja eh immer was zum gucken, so soll es sein...
;)
jaaaa.... das is auch schööööööön so.. weil wo sonst sieht man noch langhaarige?? also, die ganzen Männer Kalender die es so gibt finde ich scheisse, die Männer gefallen mir meist alle nicht..
(ob ich mal meinen Freund für sowas überreden kann?? *grübel* neee.. bestimmt nicht...)
Lass dir halt die Oberweite blondieren, das kommt sicher gut an!
die is im Moment eh noch klassisch-vornehm-blass.. weil noch keine SOnne dran gekommen.. nee, bin lieber braun.. nur biher hats damit noch nicht geklappt, aber nu is das Wetter ja gut.. Ab ins Freibad oder an den Strand!!!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
*lachwech*
sehr nett umschrieben ;)
naja, aber nich jede hat gleich so ein Bild parat..
OK, aber für nächste mal weiss ich bescheid ;)
neee.. ich wolte sowas ja gar nicht reistellen.. nich, dass ich sowas nicht gehabt hätte.. und "schlagende Argumente" hätte ich bei 75D bis 75DD schon gehabt :) aber das wäre ja langweilig und zu einfach gewesen. ich hab einfach mein Lieblingsbild genommen, da lach ich wenigstens mal vernünftig und hab nich meine Augen zu oder so..
klaro kann jeder seine "Vorteile" so weit wie er kann nutzen, warum auch nicht...

Ich mein, ist halt klar das das AUCH gefällt, neben hübschen Gesichtern und verfüherischen Blicken oder einer großen, roten Kartoffelnase. :D ;)

Eigentlich halten sich aber sexy Photos und niedliche Photos die Waage, oder?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
jaaaa.... das is auch schööööööön so.. weil wo sonst sieht man noch langhaarige?? also, die ganzen Männer Kalender die es so gibt finde ich scheisse, die Männer gefallen mir meist alle nicht..
(ob ich mal meinen Freund für sowas überreden kann?? *grübel* neee.. bestimmt nicht...)

die is im Moment eh noch klassisch-vornehm-blass.. weil noch keine SOnne dran gekommen.. nee, bin lieber braun.. nur biher hats damit noch nicht geklappt, aber nu is das Wetter ja gut.. Ab ins Freibad oder an den Strand!!!

Also ich hab schon mal so komische Photos gemacht, war damals für nen Kartenspiel was ne Freundin zum Geburtstag bekommen sollte :D - zum Glück hab ich keine Ahnung wo diese Machwerke heute sind.
:D

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
monochrom schrieb:
Ich mein, ist halt klar das das AUCH gefällt, neben hübschen Gesichtern und verfüherischen Blicken oder einer großen, roten Kartoffelnase. :D ;)
ach mist, ja die Rote Kartoffelnase hab ich vergessen.. hätte vorher mehr trinken müssen *smile* na dann is ja klar, warum es nich geklappt hat.. *g*
Eigentlich halten sich aber sexy Photos und niedliche Photos die Waage, oder?
ja, das stimmt schon..
das Bild von Frau SOmmer aus Düsseldorf war wohl zu nackich, das is ja wieder weg, oder?? das hätte bestimmt acuh chancen gehabt, kam aber bestimmt zu spät..

ich bin ja nur mal auf das Resultat gespannt..
und vor allem auf den Bericht, wie das nu da abgegangen ist

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
monochrom schrieb:
Also ich hab schon mal so komische Photos gemacht, war damals für nen Kartenspiel was ne Freundin zum Geburtstag bekommen sollte :D - zum Glück hab ich keine Ahnung wo diese Machwerke heute sind.
für ein Kartenspiel?? wie geil, cool Idee!!
kannst meinem Freund nich auch mal ein paar von solchen kreativen Ideen abgeben?? sowas würd ich ja auch gerne mal geschenkt bekommen!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
ja, das stimmt schon..
das Bild von Frau SOmmer aus Düsseldorf war wohl zu nackich, das is ja wieder weg, oder?? das hätte bestimmt acuh chancen gehabt, kam aber bestimmt zu spät..

ich bin ja nur mal auf das Resultat gespannt..
und vor allem auf den Bericht, wie das nu da abgegangen ist

Frau Sommer?
:confused:

Ich find ja schade das die Frau aus Eindhoven zu spät war...

Und ja, auf die Berichte freu ich mich auch - ahne aber eher schlimmes, wenn ich an den durchschnittlichen Organisationsgrad des WOA denke...
;)

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
monochrom schrieb:
Frau Sommer?
:confused:

Ich find ja schade das die Frau aus Eindhoven zu spät war...

Und ja, auf die Berichte freu ich mich auch - ahne aber eher schlimmes, wenn ich an den durchschnittlichen Organisationsgrad des WOA denke...
;)
das Bild hab ich noch irgendwo (ich hab alle, die besonders gut fand oder die weitt oben waren gespeichert..) aber ich weiss nich, ob das noch drin ios, die war jedenfalls ganz nackig..
und das mit der Orga mag schon stimmen..
nu muss ich aber los,, noch grillen gehen..

tschüßii

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
für ein Kartenspiel?? wie geil, cool Idee!!
kannst meinem Freund nich auch mal ein paar von solchen kreativen Ideen abgeben?? sowas würd ich ja auch gerne mal geschenkt bekommen!!

Wir haben das damals leider nicht zuende gemacht, nur vier Jungs haben Photos gemacht und wir hätten 8 oder 10 gebraucht. Wir wollten das beliebte "Kuhhandel"-Spiel in einen handfesten Männerhandel verwandeln...
;)

Meine waren sehr schlimm, lauter so klassische Posen von Monroe, Bankhead oder Hayworth, da ich keinesfalls die Figur dazu habe echte Aufnahmen des Schreckens. Noch schöner waren aber zwei Kumpels - einer hat die Hausfrauennummer beim Bügeln mit nur Schürze an durchgezogen, und einer hat sich in ner Waldkapalle nackt ans Kreuz gehängt. :D Schade das wir das Dingens nie fertigbekommen haben, wär wirklich ein arschlustiges Geschenk gewesen...

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
monochrom schrieb:
Wir haben das damals leider nicht zuende gemacht, nur vier Jungs haben Photos gemacht und wir hätten 8 oder 10 gebraucht. Wir wollten das beliebte "Kuhhandel"-Spiel in einen handfesten Männerhandel verwandeln...
;)

Meine waren sehr schlimm, lauter so klassische Posen von Monroe, Bankhead oder Hayworth, da ich keinesfalls die Figur dazu habe echte Aufnahmen des Schreckens. Noch schöner waren aber zwei Kumpels - einer hat die Hausfrauennummer beim Bügeln mit nur Schürze an durchgezogen, und einer hat sich in ner Waldkapalle nackt ans Kreuz gehängt. :D Schade das wir das Dingens nie fertigbekommen haben, wär wirklich ein arschlustiges Geschenk gewesen...:D

Nightmare Boys Kalender?? :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
monochrom schrieb:
also meine Photos wären für diese Aktion immer noch supi - aber ein wenig unerhrlich, schließlich hatte ich seitdem Zeit noch verbrauchter und unansehlicher zu werden. :)

Nö, für so ne Kalenderaktion würd ich glaube ich neue machen lassen...

Je verbrauchter und unansehlicher, desto besser?? *überleg* :D:D
Die Fotos müsste man eigentlich direkt nach einem drei-/viertägigen Festival aufnehmen und zwar um 7 Uhr morgens!

Das wär mal nen Gaudi, gibts denn schon genug Bewerber? :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Je verbrauchter und unansehlicher, desto besser?? *überleg* :D:D
Die Fotos müsste man eigentlich direkt nach einem drei-/viertägigen Festival aufnehmen und zwar um 7 Uhr morgens!

Das wär mal nen Gaudi, gibts denn schon genug Bewerber? :)

Für den Nightmare-Boys-Kalnder? Ich würd mal sagen Shizzo und ich, und wenn man in baerbael, Spalter oder Zombi genug Bier einfüllt sollte das kein Problem sein...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Für den Nightmare-Boys-Kalnder? Ich würd mal sagen Shizzo und ich, und wenn man in baerbael, Spalter oder Zombi genug Bier einfüllt sollte das kein Problem sein...

watt? Ihr und Nightmare-Boys? :eek: ROFL :D
Ihr seid doch alle viel zu niedlich dafür :p :p