Hüpfmaus
W:O:A Metalhead
*lachwech*monochrom schrieb:Hmm, aber "Hätte-Wäre" hilft einem ja nicht wenn man als Info nur ein Photo hat und dieses dann bewerten soll. Ich mein, hilft ja nix wenn man zum Beispiel auf lange Beine steht und die dann auf dem Photo nicht sieht.
Bzw. ist das nicht sogar genau der richtige Moment um die Titten mal schön zu präsentieren? Ich mein, ist ja bekannt das viele Männer den Anblick von Brüsten nicht so unangenehm finden, wenn man jetzt da genommen werden will denkt man sich vielleicht: "Herrjeh, ich hab doch eigentlich echt überdurchschnittlich erfreuliche Glocken, die zeig ich mal schön auf dem Photo, könnt ja sein jemand findet das gut". Und dann ist es doch bitte völlig normal wenn Jungs denken "Hui, erfreuliche Hügellandschaft, ich stimm mal eher im rechten Bildbereich ab". Klar will man von so nem Metaldreamgirl nicht unbedingt gleich den Uterus vor das Gesicht geknallt bekommen, aber man kann sich doch nicht beschweren wenn bei Photos bewerten rauskommt das Männer auf Gesäße oder Vorderbau stehen?
sehr nett umschrieben
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
naja, aber nich jede hat gleich so ein Bild parat..
OK, aber für nächste mal weiss ich bescheid
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
neee.. ich wolte sowas ja gar nicht reistellen.. nich, dass ich sowas nicht gehabt hätte.. und "schlagende Argumente" hätte ich bei 75D bis 75DD schon gehabt
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
klaro kann jeder seine "Vorteile" so weit wie er kann nutzen, warum auch nicht...