W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wobei .. wenn ich mir das ganze so überlege war das ganze Votingsdingens doch voll fürn Arsch .. scheinbar hat das ja bei der Auswahl nicht mal als Anhaltspunkt gedient ...

Nicht falsch verstehen ... jede von euch die dabei ist hat´s sicherlich verdient, aber andererseits ist da diese eine bei den Gewinnern, die niemand je beim Voting gesehen hat ... und ne andere Gewinnerin hat schon professionelle Aufnahmen mit WOA auf der Oidium-Page stehen, ehe irgendwas bekannt gegeben wurde ... :rolleyes:

Irgendwie find ich das ned ganz so dufte ... und schon gar nicht fair den vielen Mädels gegenüber die ned genommen wurden ...

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ja, ich find das auch alles etwas seltsam..
wennd as nächstes jahr wiederholt werden würde, sollte es doch ein wenig anders laufen.. z-B- ne Frist, zu der man Bilder einschicken kann und dann muss, wer voten will, sich anmelden und kann dann jedes Bild ein mal bewerten.. gut, man kann sich dann natürlich auch mit verschiedenen mailadressen anmelden, aber das wäre dann gerechter. und dann meinetwegen die mädels unter den ersten XX in nem Finale auswählen oder so..
aber erstmal schauen, was dieses mal so rumgekommen ist.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
und das die eine, die blonde, die sich ehs chon mit nem backstage pass auf dem wacken handtuch geräkelt hat, offensichtliuch von vorn herein geplant war.. naja, sieht zumindest so aus... alles etwas blöde..
aber darüber wurde ja schon genug diskutiert.. mich interessierren inzwischen viel mehr die ergebnisse..

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Genau! Wieso versperren ihre Pfoten und die Ausweise die ganze Sicht? :D
Ünbberhaupt, eill ja nich ,meckern, aber viel mit METAL Dreamgorls hat das nich mehr zu tun....
Ich hatte gedacht, dass sich die Ladys dann wenigstens nur mit ManowarStringtanga und Kutte da rumräkeln.... Wär jedenfalss meine Idee... Aber nur mit ner Gitarre... :rolleyes:
Nja, wie auch immer, ich find das Foto mit den ganzen Kabeln seeeehr schön gelungen... Diese Ästhetischen Aufnahmen von Bierbechern mitten in Kabeln, im Hintergrund nette Boots....
Ja doch, DAS is Heavy Metal!!! :D :D :D :D :D