W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
also ich habs auch superlustig gefunden, hab mich spontan für ein wacken bikini oberteil entschieden, bin echt gespannt wie die fotos dann am ende geworden sind, natalie hat das ja echt gut gemacht :)

war auf jeden fall eine tolle erfahrung und überhaupt, wacken war genial! sehr lustig auch die sache mit dem rtl filmteam lol, bin ja echt gespannt ob die das bringen :eek:

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Hahaha, ach ja RTL. Also gestern kam nichts, dabei habe ich mir sogar eine Videokassette gekauft. Ich werde das die Woche noch belauern, danach wird wohl bestimmt nichts mehr kommen. Vielleicht haben die das auch abgeblasen, weil wir nach einer Stunde(die Herren mussten ein Interview tätigen) einfach keinen Bock mehr hatten zu warten. Dabei haben wir uns so eine Mühe gegeben. :D

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Wacken-Martin schrieb:
Die Gallery und das Tagebuch entschädigen Euch vielleicht ein bißchen...

nö, irgendwie gar nich.... :( :rolleyes:

ich habs ja schon tausend ma gesagt... ich wollt eignetlich nich aufs wacken, aber so photos machen hätt ich echt toll gefunden... :|

und am unfairsten fand ichs das dann irgendwelche ausgesucht wurden umgekehrt gedacht haben :|

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab den Backstage-Pass nicht mal gebraucht und hab das Jan gleich gesagt, denn ich wußte schon einige Zeit vorher, dass ich auf ner Gästeliste stehe und daher nen Pass hab
aber zu dem Pass hätte ich auch nicht nein gesagt hätte ich keinen gehabt - aber ich wär so und so gefahren, Pass hin oder her

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
schneeWITCHen schrieb:
nö, irgendwie gar nich.... :( :rolleyes:

ich habs ja schon tausend ma gesagt... ich wollt eignetlich nich aufs wacken, aber so photos machen hätt ich echt toll gefunden... :|

und am unfairsten fand ichs das dann irgendwelche ausgesucht wurden umgekehrt gedacht haben :|
huhu!
na, für mich wäre das die Möglichkeit doch noch nach wacken zu kommen, weil ich da ja eh hinwolte aber nicht konnte (wär ich bloss mal gefahren,.. grmpf)
und die Bilder hätte ich auch gerne gehabt.. wann bekommt man schon mal ne chance dazu..

aber wie wurde jetzt eigentlich der PPlatz von Lady Dominatrix besetzt, oder ist sie doch noch gekommen???

und wo bleiben Bilder von Euren shootings?? *g*Ü
ach ja und durftet Ihr Bilder davon behalten?? die waren doch sicher eh digi, habt ihr ne >CD davon bekommen??