W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Richtig interesnt wäre doch am ein Kalender mit "vorher - nachher" Fotos gewesen, also bei Abfahrt zum WOA noch hübsch und sauber und dann nach so 3 bis 5 Tagen Wacken versoffen, übermüdet und verdreckt. :eek: :D :D :D

DEN Kalender hätte ich mir dann wohl auch gekauft. :D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Banshee schrieb:
Richtig interesnt wäre doch am ein Kalender mit "vorher - nachher" Fotos gewesen, also bei Abfahrt zum WOA noch hübsch und sauber und dann nach so 3 bis 5 Tagen Wacken versoffen, übermüdet und verdreckt. :eek: :D :D :D

DEN Kalender hätte ich mir dann wohl auch gekauft. :D
jau, das wäre ne idee... *g*
wie wärs, jedes forumsmitglied macht so biler von sich.. das gäbe ne gute gallerie ab!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Was m,ich wirklich interessieren würde ist, wo diese Katy Monique her kommt ... di konnte man nie voten :confused:
Ist das die Blonde mit der Kippe inner Hand? Doch die war die letzten 2-3 Tage drin.... also vor der Entscheidung, bzw. bevor die Anschreiben an die Leute verschickt wurden.

Hab die aber schlecht gevotet weil ich Kippen unattraktiv finde :o

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

naja, ich denke nicht.
am anfang hatte ich mir ja auch ncoh chancen ausgerechnet, aber dann kamen so viele neue Bilder dazu, dass mir klar war, dass ich keine chancen haben werde. (vielelicht hätte ich doch ein "nackigeres" Bild nehmen sollen.. dass ich auf dem auch nicht viel anhab sieht man ja nicht *g*)
war auch nicht so schliimm, eigentlich bin ich ganz froh, denn ich brauche die 4 Tage wirkluch für die UNi..
(wääääääähhhhhhhhhhhhh *heul* aber will nach wacken.. warum kann ich mich nicht klonen??)
und wenn das wirklich aufm wacken ist, hätte ich mich auch geärgert, wenn ich bands verpasse, denn so 15-17 wären es wieder geworden..

aber ich finde einige sachen doch ein wenig scheisse geplant und ungerecht.. gar nicht mal MIR gegenüber, aber so generell..
und der abstimmungsmodus war scheisse, von wegen registrierung.. naja, aber was solls is nu eh gelaufen

klar hätte ich eigetnlich auch gerne so bilder gehabt, aber irgendwann kommt meine chance auch noch,und wenn nicht, dann -wie gesagt- mache ich eben Bilder mit meiner Freundin..

aber Witchi hätte wirklich dabeisein sollen.. find ich nur ungerecht..

Okay, dann sorry. Und ich stimme beim Abstimmungsmodus zu, so musste das ja Chaos geben...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
viele von denen, die nun dabei sind, da ist es ja auch OK...
es hat ja auch jeder einen andern geschmack..
die einzigen, die ich wirlkich nicht dolle finde ist einmal diese Katy, die ich während der Abstimmung nie gesehen habe, meine güte, noch mehr hochdrücken liessen sich die T** wohl nicht (hab nu aber auch schon ein paatr tage nicht geschaut) und diese nadja.. naja, aber da sind die nackten tatsachen wohl entscheidend...naja und das von der nadine ist auch nicht soo dolle, wenn man mal genau hinschaut, die rippen die da rausgucken, naja..
aber eben blond und das machts meist schon aus..

also ich find die Damen ganz schön unterschiedlich - und was haste denn gegen blonde Sexbomben? Ist doch was nettes?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
nein, natüürlcih nicht, aber wenn ich so in meinem Freundeskreis die reaktionen auf das voting gehört habe (vorr allem bei den männlichen abstimmern) dann war doch der Wenig-an-Effekt da...
Zitat "bei den nackten tatsachen konnten wir uns dann nicht zurückhalten"
was so viel heissen sollte wie: "naja, wir haben alle Bilder bewertet, aber bei den besonders nackigen gabs auf jden fall schon mal 10 punkte"
un das wird nicht nur bei denne so gewesen sein denke ich .. jaja, die männer.. *g*
das nächste mal besteche ich die männliche welt auch mit nackten tatsachen..

klaro sind auch normal angezogene dabei, die sehen jaauch gut aus und haben es verdient und nackig sein nicht nötig!

Ja - aber um was geht es denn? Um schicke Frauen in leckeren Posen auf nem Kalender, oder? Ist es da nicht bitte völlig normal das viele mit freier Haut ankommen? Und das das andere dann gut finden?
:confused:

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
monochrom schrieb:
Ja - aber um was geht es denn? Um schicke Frauen in leckeren Posen auf nem Kalender, oder? Ist es da nicht bitte völlig normal das viele mit freier Haut ankommen? Und das das andere dann gut finden?
:confused:
ja, stimmt schon, aber einige, die "angezogene" Bilder haben, die würden nackig bestimmt genauso gut oder besser aussehen... und manche mit nackig bildern haben zwar viel haut gezeigt, aber sind dann doch nicht sooo hübsch..
aber is ja auch nu eh alles egal...
ausserdem kommt es auch immer noch auf das "wie" an.. also wie das bild gemacht ist...

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
monochrom schrieb:
Dann hoffe ich das immer genug in deine Gegend geliefert werden.
geliefert.. das hört sich nich nett an..
ausserdem hab ich ja scho einen..
die anderen brauch ich janur zum anschauen, und da wäre jetzt wacken natürlkich ideal gewesen *smile*
Find trotzdem gut das noch so ein klassisches großbusiges Blondi da drinne ist, irgendwie beruhigend das die nicht ausgehen.
:D
die wirds doch immer geben *lach*
vielleicht sollte ich mir die haare auch mal blondieren, die Oberweite würde schon reichen... ;) aber nee... ich will nich so klassisch blond sein..

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
ja, stimmt schon, aber einige, die "angezogene" Bilder haben, die würden nackig bestimmt genauso gut oder besser aussehen... und manche mit nackig bildern haben zwar viel haut gezeigt, aber sind dann doch nicht sooo hübsch..
aber is ja auch nu eh alles egal...
ausserdem kommt es auch immer noch auf das "wie" an.. also wie das bild gemacht ist...

Hmm, aber "Hätte-Wäre" hilft einem ja nicht wenn man als Info nur ein Photo hat und dieses dann bewerten soll. Ich mein, hilft ja nix wenn man zum Beispiel auf lange Beine steht und die dann auf dem Photo nicht sieht.

Bzw. ist das nicht sogar genau der richtige Moment um die Titten mal schön zu präsentieren? Ich mein, ist ja bekannt das viele Männer den Anblick von Brüsten nicht so unangenehm finden, wenn man jetzt da genommen werden will denkt man sich vielleicht: "Herrjeh, ich hab doch eigentlich echt überdurchschnittlich erfreuliche Glocken, die zeig ich mal schön auf dem Photo, könnt ja sein jemand findet das gut". Und dann ist es doch bitte völlig normal wenn Jungs denken "Hui, erfreuliche Hügellandschaft, ich stimm mal eher im rechten Bildbereich ab". Klar will man von so nem Metaldreamgirl nicht unbedingt gleich den Uterus vor das Gesicht geknallt bekommen, aber man kann sich doch nicht beschweren wenn bei Photos bewerten rauskommt das Männer auf Gesäße oder Vorderbau stehen?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
geliefert.. das hört sich nich nett an..
ausserdem hab ich ja scho einen..
die anderen brauch ich janur zum anschauen, und da wäre jetzt wacken natürlkich ideal gewesen *smile*

die wirds doch immer geben *lach*
vielleicht sollte ich mir die haare auch mal blondieren, die Oberweite würde schon reichen... ;) aber nee... ich will nich so klassisch blond sein..

Jaja, Frauen im Metal haben ja eh immer was zum gucken, so soll es sein...
;)

Lass dir halt die Oberweite blondieren, das kommt sicher gut an!