W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
schneeWITCHen schrieb:
hä? das ich kein internet habe wissen eigentlich nur die die mich kennen...
per email bin ich aber immer gut erreichbar, ich schaffs schon mindestens alle 2 wochen, oder auch öfter nachzugucken (beim freund, bei eltern, beim arbeitsamt). generell guck ich jetzt wo ich arbeitslos bin min. alle 2 tage nach ( zu 70% beim arbeitsamt) :rolleyes:
Naja, es hieß hier ja kurz nach Veröffentlichung schon, dass sich viele nicht schnell genug zurückgemeldet hätten und sie deshalb die nächsten angeschrieben haben. Ich denke mal, länger als 2-3 Tage haben die da aus Zeitdruck wohl nicht gewartet.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
DragonLady1 schrieb:
naja, aber sind ja auch ein paar dabei, die eigentlich doch normal viel an haben, zb agnes oder thordis, also kanns ja wohl nicht allein um viel haut zeigen gehen...
nein, natüürlcih nicht, aber wenn ich so in meinem Freundeskreis die reaktionen auf das voting gehört habe (vorr allem bei den männlichen abstimmern) dann war doch der Wenig-an-Effekt da...
Zitat "bei den nackten tatsachen konnten wir uns dann nicht zurückhalten"
was so viel heissen sollte wie: "naja, wir haben alle Bilder bewertet, aber bei den besonders nackigen gabs auf jden fall schon mal 10 punkte"
un das wird nicht nur bei denne so gewesen sein denke ich .. jaja, die männer.. *g*
das nächste mal besteche ich die männliche welt auch mit nackten tatsachen..

klaro sind auch normal angezogene dabei, die sehen jaauch gut aus und haben es verdient und nackig sein nicht nötig!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
DragonLady1 schrieb:
naja, aber sind ja auch ein paar dabei, die eigentlich doch normal viel an haben, zb agnes oder thordis, also kanns ja wohl nicht allein um viel haut zeigen gehen...
Genau! Ich denke, dass es schon auch um ne ausgewogene Mischung ging. Nur Blondinen wäre ja auch langweilig gewesen ;)

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
DragonLady1 schrieb:
stimmt, gibt schlimmeres als so ein voting nicht zu gewinnen :(
das stimmt auf jeden fall..
nur um es für ALLE gerechter zu machen, hätte man die Modalitäten vielleicht erst ein wenig besser überdenken sollen.. aber meine Güte was solls:
hey, ich fahre morgen früh nach Erlangen, es ist super wetter und es wird gefeiert und gute laune!!!!
aber berichtet auf jeden fall, wie das shooting so abgelaufen istz, neugirig bin ich ja doch!!

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
dan666 schrieb:
Das denk ich doch auch! Und außerdem waren halt echt sehr viel hübsche Mädels dabei und da gehört wohl auch ne Menge Glück dazu, unter den "chosen 13" zu landen!
ich sag ja, hinterher war die konkurrenz echt hoch..
so die ersten 2 wochen ging es ja noch, aber als das mehr und mehr bekannt wurde.. naja aber darum ging es ja auch..
aber einige bilder waren auch einfach nur lustig. *g*
wo ist einengtlich das Cover Girl?? Shizzine war doch schon einstimmig gewählt, oder??

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
danke.. *rotwerd*
aber es waren ja nu durchaus hübschere als ich dabei.... obwohl da einige glaub ich nur mitmachen, wegen dem kalender und die gar nie nich sonst nach wacken gefahren wären..
mir war die quasi freikarte für wacken viel wichtiger.. vielelicht hätte ich da ein paar bacjstage bilder von jbo abstauben können... *g*
auf ihrem eigenen festival haben die da ja keine zeit für...

Hübscher würd ich nicht sagen, wie hat Geisteskrank das gesetern sos chön gesagt, von der unbegabtheit un so ablenken durch nackt Pohtos... also bei der Nadine und der Nadja, trifft das in meinen Augen zu, da ich persöhnlich, mit ureigenster Meinung, finde, das die beiden hässliche Gesichter haben...
AUsserdem finde ich, sollten wir ja untrue oder true bewerten *g* und die beiden sind untrue...

Meine Meinung...

Und was Schneewittchen angeht, versteh ich das auch nicht, sie ist Platz Elf und es sind welche dabei die hinter ihr liegen und das obwohl sie wollte, das finde ich dnn doch schon bescheiden...

Just my two cent...

Gruß,

q!

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Die Kalendergeschichte ist zwar nett, aber ich wollte eigentlich auch nur die Karten haben. Ich habe auch meine eigentliche Karte bis zuletzt aufgehoben, ich hatte damit nicht gerechnet, dass es klappt. Nun, morgen wird sie verkauft.

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Impura schrieb:
Die Kalendergeschichte ist zwar nett, aber ich wollte eigentlich auch nur die Karten haben. Ich habe auch meine eigentliche Karte bis zuletzt aufgehoben, ich hatte damit nicht gerechnet, dass es klappt. Nun, morgen wird sie verkauft.
ich hatte halt keine karte, weil kein geld.. eigentlich hätte ich auch das fahrtgeld nicht gehabt..
aber nu hat sich das ja eh alles erledigt..