W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Hüpfmaus schrieb:
bitte Was?!?!? der spinnt ja..
ich finde es auch komisch, dass Du nicht dabei bist.. aber wenn das so ist und so abgeht, kann man ja nur froh sein, nicht dabeii zu sein...
die haben ja wohl nen schuss..
da gibts ganz andere, die sich hochgefaked haben..
ich denk da nur an diese Julia, die man nur so komisch von oben gesehen hat, und das bild war sogar noch nicht mal richtig scharf..
naja, aber was solls.. nich ärgern nur wundern..

so direkt hatta das nich gesagt... er meinte "viele hätten sich hochgefaked", aber das is ja wohl offensichtlich das er denkt ich hätte mich auch hochgefaked wenn der mir das schon so schreibt...
ich bin eher davon überzeugt das einige von diesen komischen unattraktiven die der ausgewählt hat sich hochgefaked haben :rolleyes:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
schneeWITCHen schrieb:
also ma ehrlich, die meisten frauen die sich der typ da ausgesucht hat sind ja wohl hässlich...

ich hab den ma gefragt wieso ich denn nich dabei bin wo ich schon immer so weit oben war und der war tatsächlich der meinung ich hätte mich "hochgefaked".... ja sicher.... telepatisch wahrscheinlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wo ich doch immer noch kein internet habe und das seit nem jahr.... :rolleyes: :rolleyes:

Das ist natürlich echt Scheisse - du hättest da nun gar keinen gestört.
:)

Trotzdem find ich es ja garnicht in Ordnung die Frauen als hässlich abzutun, nee, wirklich nicht...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
bitte Was?!?!? der spinnt ja..
ich finde es auch komisch, dass Du nicht dabei bist.. aber wenn das so ist und so abgeht, kann man ja nur froh sein, nicht dabeii zu sein...
die haben ja wohl nen schuss..
da gibts ganz andere, die sich hochgefaked haben..
ich denk da nur an diese Julia, die man nur so komisch von oben gesehen hat, und das bild war sogar noch nicht mal richtig scharf..
naja, aber was solls.. nich ärgern nur wundern..

aber die eine hab ich gar nicht während des votings gesehen.. is wohl seine freundin oder die hat sich in die liste ge*** was weiss ich...
bei einigen versteh ichs schon, die hätte ich auch gewählt, aber bei anderen wieder so gar nicht...
naja...

Hä-hmm - höre ich hier enttäuschte Stutenbissigkeit ersten Ranges?

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
monochrom schrieb:
Hallöchen!

naja, ich denke nicht.
am anfang hatte ich mir ja auch ncoh chancen ausgerechnet, aber dann kamen so viele neue Bilder dazu, dass mir klar war, dass ich keine chancen haben werde. (vielelicht hätte ich doch ein "nackigeres" Bild nehmen sollen.. dass ich auf dem auch nicht viel anhab sieht man ja nicht *g*)
war auch nicht so schliimm, eigentlich bin ich ganz froh, denn ich brauche die 4 Tage wirkluch für die UNi..
(wääääääähhhhhhhhhhhhh *heul* aber will nach wacken.. warum kann ich mich nicht klonen??)
und wenn das wirklich aufm wacken ist, hätte ich mich auch geärgert, wenn ich bands verpasse, denn so 15-17 wären es wieder geworden..

aber ich finde einige sachen doch ein wenig scheisse geplant und ungerecht.. gar nicht mal MIR gegenüber, aber so generell..
und der abstimmungsmodus war scheisse, von wegen registrierung.. naja, aber was solls is nu eh gelaufen

klar hätte ich eigetnlich auch gerne so bilder gehabt, aber irgendwann kommt meine chance auch noch,und wenn nicht, dann -wie gesagt- mache ich eben Bilder mit meiner Freundin..

aber Witchi hätte wirklich dabeisein sollen.. find ich nur ungerecht..

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
viele von denen, die nun dabei sind, da ist es ja auch OK...
es hat ja auch jeder einen andern geschmack..
die einzigen, die ich wirlkich nicht dolle finde ist einmal diese Katy, die ich während der Abstimmung nie gesehen habe, meine güte, noch mehr hochdrücken liessen sich die T** wohl nicht (hab nu aber auch schon ein paatr tage nicht geschaut) und diese nadja.. naja, aber da sind die nackten tatsachen wohl entscheidend...naja und das von der nadine ist auch nicht soo dolle, wenn man mal genau hinschaut, die rippen die da rausgucken, naja..
aber eben blond und das machts meist schon aus..

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
hmmm schneeWITCHen, könnt sein daß du ned dabei bist wegn deiner inet abstinenz, von wegen wer nicht per email erreich bar war und so, steh irgendwo oben

trotzdem, ich find ihr beide (hüpfmaus + schneehexchen) hättet definitv in den kalender müssen :D

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
DarkDevourer schrieb:
hmmm schneeWITCHen, könnt sein daß du ned dabei bist wegn deiner inet abstinenz, von wegen wer nicht per email erreich bar war und so, steh irgendwo oben

hä? das ich kein internet habe wissen eigentlich nur die die mich kennen...
per email bin ich aber immer gut erreichbar, ich schaffs schon mindestens alle 2 wochen, oder auch öfter nachzugucken (beim freund, bei eltern, beim arbeitsamt). generell guck ich jetzt wo ich arbeitslos bin min. alle 2 tage nach ( zu 70% beim arbeitsamt) :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
schneeWITCHen schrieb:
per email bin ich aber immer gut erreichbar, ich schaffs schon mindestens alle 2 wochen, :rolleyes:

Das bezeichnest Du als "immer gut erreichbar" ??? :confused: ...also ich halte mich per email für gut erreichbar, und ich schaue eigentlich den ganzen Tag über nach, alle 2 Stunden, mindestens aber 1mal abends....

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
schneeWITCHen schrieb:
hä? das ich kein internet habe wissen eigentlich nur die die mich kennen...
per email bin ich aber immer gut erreichbar, ich schaffs schon mindestens alle 2 wochen, oder auch öfter nachzugucken (beim freund, bei eltern, beim arbeitsamt). generell guck ich jetzt wo ich arbeitslos bin min. alle 2 tage nach ( zu 70% beim arbeitsamt) :rolleyes:

oder die die oben in deinem post gelesen haben daß du kein inet hast ;)

hmmm tjo... dann isses blöd... aber hät ja sein können...

p.s. bin auch arbeitslos, zumindest ferienjob-arbeitslos ;) :(

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
zu hüpfmaus' beiträge:
bei mir wars ja nochnichma so das ich da mitgemacht hab wegen dem backstagepass oder so... ich will gar nich aufs wacken und werd auch nich hin, weil mich da keine einzige band ernsthaft interessiert (hätte mir vllt amon amarth angeguckt, aber die hab ich eh schon 3x gesehen...)
aber das "modeln" macht mir spass, hab das mal privat mit fotografin shadowtear aus langeweile und spass gemacht und in einem fotografie-schulprojekt mit professioneller ausrüstung, das war auch schon sehr cool... hätt ich wirklich cool gefunden wenn die mich genommen hätte, und ich hätt ne neue bilderreise für meine hp gehabt :rolleyes:

das voting-system war echt fürn arsch, man hätte das viel besser machen können, script einbauen mit jede emailaddy nur einmal usw... und die nackten hätte man alle rausschmeissen sollen. und dadurch das der heini im endeffekt doch alle selbst ausgesucht hat hätt man das voting gleich weglassen sollen.

aber bei einigen die jetzt dabei sind versteh ich echt nich wieso... manche haben vielleicht tolle titten oder beine oder sowat aber das gesicht.... bäääh...

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
DarkDevourer schrieb:
trotzdem, ich find ihr beide (hüpfmaus + schneehexchen) hättet definitv in den kalender müssen :D
danke.. *rotwerd*
aber es waren ja nu durchaus hübschere als ich dabei.... obwohl da einige glaub ich nur mitmachen, wegen dem kalender und die gar nie nich sonst nach wacken gefahren wären..
mir war die quasi freikarte für wacken viel wichtiger.. vielelicht hätte ich da ein paar bacjstage bilder von jbo abstauben können... *g*
auf ihrem eigenen festival haben die da ja keine zeit für...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
monochrom schrieb:
Trotzdem find ich es ja garnicht in Ordnung die Frauen als hässlich abzutun, nee, wirklich nicht...

Finde ich auch!

monochrom schrieb:

Kommt schon ein wenig so rüber und ich finds auch schade! Ich glaub, das Ganze wurde insgesamt doch ein wenig zu ernst genommen!