W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
n´abend..
also, ich hab mir auch gesagt: von meinem ersten gehalt hole ich mr ne spiegelreflex..
ich hab zwar schon ne gute kamera (canon, 38-150mm Objektiv), aber so ne spiegelreflex ist schon was feines.. und für parties und so brauche ich auch noch mal ne digi...

Hatte damals so eine einfache Olympus klick und fertig *g*
und ne geerbte uralte Minolta, jo ne digi cam für Partys und eine Spiegelreflex (da soll es ja auch schon gute digitale geben) auch irgendwann, mal sehen wenn ich in 3 Jahren fertig bin *hoil* *g*

Aber wen man so eine gute Kamera hat, sollte man auch irgendwo ne Dunkelkammer haben um da was zu machen, mal sehen... :cool:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Qwerty schrieb:
Hatte damals so eine einfache Olympus klick und fertig *g*
und ne geerbte uralte Minolta, jo ne digi cam für Partys und eine Spiegelreflex (da soll es ja auch schon gute digitale geben) auch irgendwann, mal sehen wenn ich in 3 Jahren fertig bin *hoil* *g*

Aber wen man so eine gute Kamera hat, sollte man auch irgendwo ne Dunkelkammer haben um da was zu machen, mal sehen... :cool:

Ja, digitale Spiegelreflex sind leider nicht im Angebot...eine zum Preis von vier! :D

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, digitale Spiegelreflex sind leider nicht im Angebot...eine zum Preis von vier! :D

Tja ich steh grad auf dem Schlauch was Du genau meinst, aber ich rate mal das Du damit ausdrücken willst digitale Spiegelreflex gibt es nicht (sorry wenn ich mich irre):

NIKON, Digitale Spiegelreflexkamera "D 70"
Nikon Digitale Spiegelreflexkamera ""D 70"" Body, einzeln ohne Objektiv. 6.1 Mio.Pixel effektive Auflösung und mit eingebautem Blitzgerät bietet die...

Baur Versand Gm - shopinfo / details
? 1099,00 zum Shop

gruß,

qwerty!

(wie gesagt weiß bnet ob die gut is oder nicht is aber ne spiegelreflex digitalkamera...)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Qwerty schrieb:
Tja ich steh grad auf dem Schlauch was Du genau meinst, aber ich rate mal das Du damit ausdrücken willst digitale Spiegelreflex gibt es nicht (sorry wenn ich mich irre):

NIKON, Digitale Spiegelreflexkamera "D 70"
Nikon Digitale Spiegelreflexkamera ""D 70"" Body, einzeln ohne Objektiv. 6.1 Mio.Pixel effektive Auflösung und mit eingebautem Blitzgerät bietet die...

Baur Versand Gm - shopinfo / details
? 1099,00 zum Shop

gruß,

qwerty!

(wie gesagt weiß bnet ob die gut is oder nicht is aber ne spiegelreflex digitalkamera...)

Nenee...gibt es schon, das wusste ich...mit "nicht im Angebot" meinte ich: "Ist nicht besonders günstig, sondern eher arschteuer! :D

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ja, bis ich mir ne digispiegelreflex kaufen kann, vergehen bestimmt auch noch drei jahre.. aber die normale wird nächstes Jahr fällig.. von meinem ersten gehalt klappts nicht, davon muss ich erstmal meine fälligen kronen bezahlen (freu mich ja shcon sooo auf den zahnarzt *grr*) aber spätestens zu meinem GebTag nächstes jahr mache ich das.. da freu ich mich schoin drauf.

so nu hops ich mal in die falle..

guts nächtle!!

*freuschonaufdasJBOFestival*

fährt da von euch auch wer hin??
auf nach erlangen, kitzmann bier kaufen (nicht, dass ich es mögen würde, aber wenn man schon mal da ist...)

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
ja, bis ich mir ne digispiegelreflex kaufen kann, vergehen bestimmt auch noch drei jahre.. aber die normale wird nächstes Jahr fällig.. von meinem ersten gehalt klappts nicht, davon muss ich erstmal meine fälligen kronen bezahlen (freu mich ja shcon sooo auf den zahnarzt *grr*) aber spätestens zu meinem GebTag nächstes jahr mache ich das.. da freu ich mich schoin drauf.

so nu hops ich mal in die falle..

guts nächtle!!

*freuschonaufdasJBOFestival*

fährt da von euch auch wer hin??
auf nach erlangen, kitzmann bier kaufen (nicht, dass ich es mögen würde, aber wenn man schon mal da ist...)

Ja dann angenehme Träume!

Nein werd ich nicht da sein, hab leider nur für Wacken diesejahr Geld über!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ma ehrlich, die meisten frauen die sich der typ da ausgesucht hat sind ja wohl hässlich...

ich hab den ma gefragt wieso ich denn nich dabei bin wo ich schon immer so weit oben war und der war tatsächlich der meinung ich hätte mich "hochgefaked".... ja sicher.... telepatisch wahrscheinlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wo ich doch immer noch kein internet habe und das seit nem jahr.... :rolleyes: :rolleyes:

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
schneeWITCHen schrieb:
also ma ehrlich, die meisten frauen die sich der typ da ausgesucht hat sind ja wohl hässlich...

ich hab den ma gefragt wieso ich denn nich dabei bin wo ich schon immer so weit oben war und der war tatsächlich der meinung ich hätte mich "hochgefaked".... ja sicher.... telepatisch wahrscheinlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wo ich doch immer noch kein internet habe und das seit nem jahr.... :rolleyes: :rolleyes:

bitte Was?!?!? der spinnt ja..
ich finde es auch komisch, dass Du nicht dabei bist.. aber wenn das so ist und so abgeht, kann man ja nur froh sein, nicht dabeii zu sein...
die haben ja wohl nen schuss..
da gibts ganz andere, die sich hochgefaked haben..
ich denk da nur an diese Julia, die man nur so komisch von oben gesehen hat, und das bild war sogar noch nicht mal richtig scharf..
naja, aber was solls.. nich ärgern nur wundern..

aber die eine hab ich gar nicht während des votings gesehen.. is wohl seine freundin oder die hat sich in die liste ge*** was weiss ich...
bei einigen versteh ichs schon, die hätte ich auch gewählt, aber bei anderen wieder so gar nicht...
naja...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
schneeWITCHen schrieb:

Und wie postest Du dann hier?