W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Also, viel Geld spare ich nicht. Das Kartengeld werde ich in eine Party zu Hause und für bösen Schnaps aufm Wacken investieren :D

Bandmaskottchen??? :confused:

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

also, die haben wohl tatsächlich alle BIlder angesehen...
denn die eine halbnackige, mit dem Gürtel um Nadja oder wie die heisst, hatte auf jeden fall (als ich die letzten male geshcaut habe) nen schlechterern durchschnitt als ich..
aber das beduetet auch, dass ich nicht nur wegen meiner inzwischen mittelmäßigen platzierung nicht genommen wurde..
naja, man darf eben nur 50kg wiegen *seufts*

wer hat Lust auf ein Privat-Shooting?? *g*

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

denn die eine halbnackige, mit dem Gürtel um Nadja oder wie die heisst, hatte auf jeden fall (als ich die letzten male geshcaut habe) nen schlechterern durchschnitt als ich..
aber das beduetet auch, dass ich nicht nur wegen meiner inzwischen mittelmäßigen platzierung nicht genommen wurde..

ja macht das mal

hmmm also nadia und nadine müssen da nicht wirklich dabei sein

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Linde schrieb:
habt ihr denn inzwischen mal ne cd fertig ?

*hust* Naja, das liebe Geld. Aber wir wollen bald wieder ins Studio (wo ich dafür das Geld hernehmen soll, weiß ich allerdings auch nicht :( )

Weiß jemand zufällig, wie das ist, wenn man schon am Mittwoch anreist, aber den Pass erst am Donnerstag bekommt? Komme ich dann dennoch problemlos aufs Gelände oder wie?

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Impura schrieb:
*hust* Naja, das liebe Geld. Aber wir wollen bald wieder ins Studio (wo ich dafür das Geld hernehmen soll, weiß ich allerdings auch nicht :( )

Weiß jemand zufällig, wie das ist, wenn man schon am Mittwoch anreist, aber den Pass erst am Donnerstag bekommt? Komme ich dann dennoch problemlos aufs Gelände oder wie?

kümmert euch

schick dem doch ne mail und frag nach

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

oh ja! nackicht mit patronengurt! wollte ich schon immer mal machen *LOOOL*
50 kilo?? wer wiegt die schon? *g*