Impura schrieb:Also, viel Geld spare ich nicht. Das Kartengeld werde ich in eine Party zu Hause und für bösen Schnaps aufm Wacken investieren![]()
Bandmaskottchen???![]()
Membarus schrieb:weiß nicht.. weil ich zu häßlich bin?!![]()
![]()
Thordis kennst ja und Dragonlady ist die Caroline, die unter http://www.oidium-verlag.de/deutsch/kalender/kalender.html dabei ist.xantia schrieb:wer bitte?
Hüpfmaus schrieb:Hallöchen!
also, die haben wohl tatsächlich alle BIlder angesehen...
denn die eine halbnackige, mit dem Gürtel um Nadja oder wie die heisst, hatte auf jeden fall (als ich die letzten male geshcaut habe) nen schlechterern durchschnitt als ich..
aber das beduetet auch, dass ich nicht nur wegen meiner inzwischen mittelmäßigen platzierung nicht genommen wurde..
naja, man darf eben nur 50kg wiegen *seufts*
wer hat Lust auf ein Privat-Shooting?? *g*
Linde schrieb:habt ihr denn inzwischen mal ne cd fertig ?
aaaah! ok.... ich reagier schon vorsichtshalber nimmer, wenn mir wer bekannt vorkommt, weil einem irgendwann jeder bekannt vorkommtdan666 schrieb:Thordis kennst ja und Dragonlady ist die Caroline, die unter http://www.oidium-verlag.de/deutsch/kalender/kalender.html dabei ist.
Impura schrieb:*hust* Naja, das liebe Geld. Aber wir wollen bald wieder ins Studio (wo ich dafür das Geld hernehmen soll, weiß ich allerdings auch nicht)
Weiß jemand zufällig, wie das ist, wenn man schon am Mittwoch anreist, aber den Pass erst am Donnerstag bekommt? Komme ich dann dennoch problemlos aufs Gelände oder wie?
Hüpfmaus schrieb:Hallöchen!
also, die haben wohl tatsächlich alle BIlder angesehen...
denn die eine halbnackige, mit dem Gürtel um Nadja oder wie die heisst, hatte auf jeden fall (als ich die letzten male geshcaut habe) nen schlechterern durchschnitt als ich..
aber das beduetet auch, dass ich nicht nur wegen meiner inzwischen mittelmäßigen platzierung nicht genommen wurde..
naja, man darf eben nur 50kg wiegen *seufts*
wer hat Lust auf ein Privat-Shooting?? *g*
Linde schrieb:kümmert euch
schick dem doch ne mail und frag nach
Gern geschehen!xantia schrieb:aaaah! ok.... ich reagier schon vorsichtshalber nimmer, wenn mir wer bekannt vorkommt, weil einem irgendwann jeder bekannt vorkommt
danke für die aufklärung!!!